Doppelkopf-Treffen: Mitspieler für Dokorunde in Bad Homburg gesucht

Sauron42, 12. März 2023, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 12. März 2023, um 17:34

Hallo, wir sind eine gemischte Runde (alle so Anfang 50) und versuchen jeden Donnerstags abends eine Runde in Bad Homburg auf die Beine zu stellen (ohne Neunen). Wir sind zwar keine Anfänger mehr aber auch keine Profis. Wir würden gerne den Pool um neue Mitspieler erweitern - wenn Du also Lust hast Dich mit uns zu einer lockeren Runde zu treffen und das Ganze nicht zu verbissen siehst würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sauron42

Octopussy, 12. März 2023, um 23:14

In Bad Homburg vor oder hinter der Höhe?
Ist ja direkt bei mir um die Ecke...

Aber ich spiele lieber mit Neunen und ohne Neuen. Sorry 🤷

Seb1904, 13. März 2023, um 13:59

Wenn ich in Bad Homburg spielen will, geh ich ins Casino.

Goldmurks, 31. März 2023, um 22:40

Müsst ihr beiden Experten denn wirklich jeden Thread gleich zerschießen?!

Schämt ihr Euch denn so rein gar nich?! 😡

Seb1904, 01. April 2023, um 16:56

Waren wir wieder zu schnell für Dich?

Goldmurks, 02. April 2023, um 15:34

*kleinlaut* Ja 😢

Steinbock75, 30. August 2023, um 14:57

Hi Sauron42, sucht ihr noch Doppelkopfspieler in Bad Homburg?

zur Übersichtzum Anfang der Seite