Doppelkopf-Treffen: Dokorunde in Trier

Ex-Füchse #200282, 20. April 2023, um 19:56

Hallo, gibt es eine Dokorunde in Trier, die noch Mitspieler*innen sucht?

Octopussy, 21. April 2023, um 03:08

Das würde mich auch intrierssieren.

Goldmurks, 21. April 2023, um 19:19

@ Octo: Du fühlst Dich wohl auch nur trierisch wohl, wenn Du Threads zerschießen kannst, hm?

PS: Wie Du Trier, so ich Dir! 💣

Seb1904, 23. April 2023, um 11:29

Meine Omma hat mir früher immer aus Bremens Trierleben vorgelesen. Passt das in den Zusammenhang?

PS: ich kannte mal ne Doppelkopfspielerin aus Trier. Doko dort war aber nicht so ihrs, deshalb spielte sie in Mainz.

Octopussy, 24. April 2023, um 13:07

Da hattest du bestimmt eine trierstesse Kindheit...

Goldmurks, 25. April 2023, um 23:26

Und getzt alle!

👉 🎶 Es gibt kein Trier auf Hawaii, es gibt kein Trier!
... 🎶

Naddi83, 11. Mai 2023, um 20:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Naddi83, 11. Mai 2023, um 20:29

Hallo Natalie, wir suchen momentan noch eine MitspielerIn. Wir sind eigentlich zur viert, aber eine fällt auf längere Zeit aus und außerdem geht es ja auch zu fünft, da immer mal einer nicht kann. Du kannst mir gerne mal hier eine Nachricht schicken. Oder an [email protected]

Goldmurks, 15. Mai 2023, um 19:16

@ Naddi83: Darf ich Dein ungefähres Alter erraten?

zur Übersichtzum Anfang der Seite