Unterhaltung: Jonas Vingegaard - schlimme Lungenverletzung

Schreiter, 05. April 2024, um 12:23

Tour-de-France-Sieger J. Vingegaard hat sich bei einem starken Sturz während der Baskenland-Rundfahrt eine üble Lungenquetschung zugezogen. Sein Zustand ist labil aber er liegt bis auf Weiteres im Krankenhaus

Goldmurks, 05. April 2024, um 13:06

Das is wirklich schlimm 😢

Octopussy, 05. April 2024, um 15:44
zuletzt bearbeitet am 05. April 2024, um 18:53

Danke für die Info 🤞🏽

Dass er aber im Krankenhaus liegt, obwohl sein Zustand labil ist finde ich beruhigend.

Octopussy, 05. April 2024, um 15:48

Und was ist wertvoller als Silber und Gold?

Goldmurks, 05. April 2024, um 16:20

'ne umgebogene 90?

Octopussy, 05. April 2024, um 18:53

Neee. Hämorrhoiden. Die sind am Allerwertesten.

Goldmurks, 05. April 2024, um 19:53

Was meinste, Octo: Kriegen wir diesen Fred auch noch kaputt? 😕

Octopussy, 05. April 2024, um 22:40

Der schwingende Punkt ist ja: Helmuth kommt vor dem Fall ☝🏽

Goldmurks, 07. April 2024, um 13:41

So sieht's aus!
'ne harte Wurst muss durch einen langen Darm, und in der letzten Tasche sind keine T-Shirts.

Goldmurks, 07. April 2024, um 14:19

Das is jedenfalls nix für Leute mit Phallus-Ängsten ...

Octopussy, 07. April 2024, um 21:48

Aber wer zu Met kommt, den bestraft der Honig, den ich dir gestern noch um die Nase schmierte.

Denn wer willig ist klaut zweimal.

Jetzt kommen wir aber wirklich ab vom eigentlichen Thema. Dazu fällt mir ein: Gutes Rad ist teuer! Das half Jonas aber leider auch nicht. Ich hoffe er kommt wieder schnell an die Leine.

Schreiter, 08. April 2024, um 17:55

gern geschehen @octopussy :😄😄
was mich allerdings auch brennend interessiert: wie es unserem Michael Schuhmacher eigentlich geht? finde es so schade, dass seit Jahren so gar nichts berichtet wird ..

Goldmurks, 08. April 2024, um 17:59

Keine Ahnung, wie's ihm geht.
Jedenfalls hat er einen Bruder, der meines Wissens auch in Autos macht ...
Ankauf, und so.

Octopussy, 08. April 2024, um 18:19

Ich denke bei ihm ist sein Name nicht Prophet. Und schon gar nicht bringt er den Berg irgendwo hin, denn Berge haben ihm kein Glück gebracht.

Ich denke in 10 Jahren wird er ähnlich wie Muhammed Ali mal ein olympisches Feuer entfachen. Dann werden alle jubeln, wie toll es ist, dass er von alleine stehen kann. Schon Einstein sagte "Alles ist really tief!". Vermutlich sein bekanntestes Zitat neben "Glaube nicht alles, was in Internet steht!".

Goldmurks, 09. April 2024, um 09:49

Vielleicht wird er aber auch auf einem Hocker hocken, der nur schemelhaft zu erkennen is 😕

Goldmurks, 10. April 2024, um 12:26

OT: Wer seinen weiblichen Vater nich kennt, kann auch gleich Indolenz anmelden!
Und dieses ätherische Genöle, wenn jemand auf seinem Anwesen sein Unwesen treibt, is für mich 'n unbeschriebenes Stück Holz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite