Jandoka, 28. März 2025, um 23:16
Hallo, ich suche in Hamburgs Westen (Altona wäre super) Spieler oder eine Gruppe die mit 9en und den Turnierregeln spielt.
LuceSeyfarth, 24. Juni 2025, um 15:51
Moin Jandoka, habe grade die gleiche Situation - hast du inzwischen eine Gruppe gefunden?
Online spielen die teilweise wie wild und ich möchte gerne mit echten Karten & Spielern endlich mal die Konventuonen und gutes Spiel verfestigen...
Bin flexibel im hamburger Raum, zentral natürlich am besten.
lilala, 25. Juni 2025, um 16:51
Winke Winke, hier ist Nix mehr los, alles wech, nothing, Nullkommanull… Sucht euch eine andere Plattform, die nicht so platt ist wie diese hier!
Joe_Cool, 26. Juni 2025, um 11:37
Moinsen jadonka und Luce ( ...lilala du hälst dich jetzt raus, sonst sperr ich dich!!!!!^^..)
In HH gibt es einen gutorganisierten DokoVerein, die FuxBuster, da spielen sehr viele sehr nette Menschen..
https://doko-verband.de/vereine/
Goldmurks, 26. Juni 2025, um 20:17
Das Lilane muss immer alles kommentieren - auch wenn es nix mit der Sache an sich zum Tun hat.
Leider is es kein Einzelfall.
Schlimm das!
Joe_Cool, 26. Juni 2025, um 20:31
Und dann auch noch mit roter Nase maskieren, dass se keiner erkennt..tz tz....sind mir die Richtigen.
lilala, 30. Juni 2025, um 09:17
Hey, cooler Joe, so läuft das hier nicht… Komm mir mit Sperrung, melde ich dich den Admins! Auch wenn die vielleicht schon auf Bali im Sand liegen und den Fuchstreff längst vergessen haben!
ich bin jetzt die, die hier regiert! Und wehe, es kommt mir noch einer doof wegen meiner Nase, dann rappelt es aber hier🤨
Und jetzt ist hier Schicht im Schacht! Ruhe im Karton🫵
Goldmurks, 04. Juli 2025, um 18:44
Boah, wat spämmt die hier rum!
Is ja schlimmer als ich zu meinen schlimmsten Zeiten
Geh Aligator, Sie Napf!
Goldmurks, 05. Juli 2025, um 23:48
Memo @ selbst: Beizeiten in 'Ali_Gator' umbenennen, solange das Licht hier noch an is
lilala, 08. Juli 2025, um 14:10
Schnell preschte Mia vor und schnappte sich den Ali_Gator!
Glückwunsch Mia zu diesem Fange, davon profitierst du noch sicher sehr lange.
Boahhhh is mit langweilig, in Österreich regnet es seit 24Stunden ohne Unterlass 🤮
Goldmurks, 08. Juli 2025, um 16:22
Schon mal überlegt, was Ihr Anteil an diesem desolaten Zustand sein könnte?
Goldmurks, 08. Juli 2025, um 16:24
Das Wetter wird schon seine Gründe haben, in Ihrer Anwesenheit zu regnen ...
lilala, 13. Juli 2025, um 20:56
Und wie erklärst du mir jetzt den Sonnenschein?
Aber Hauptsache beleidigen…. traust dich ja nur, weil hier keine Admins mehr walten!
Ich kann dich immer noch sperren 🫵
Goldmurks, 13. Juli 2025, um 21:32
Wahrscheinlich wollten Sie beim Regen auch stets das letzte Wort haben - und irgendwann wurz ihm zu doof :p
lilala, 14. Juli 2025, um 13:11
Richtig witzig, Usern wie dir sollten sie hier Redeverbot erteilen!
Typen, die sich dann wegen ihrer Sprüche auch noch selbst beweihräuchern, nehme ich nicht ernst!