PinkieCherie, 29. März 2025, um 23:05
Hallo zusammen, wir suchen zwei Mitspieler, am liebsten ein Pärchen, um sich gemeinsam live in Bochum an den DOKO-Spieltisch zu setzen... Erich und Nicole (aktive und junggebliebene 60er)
jkdoko4630, 14. Mai 2026, um 18:35
Ich komme aus Bochum und suche eine Dokorunde. Mein Mann spielt allerdings nicht. Habt Ihr schon Mitspieler? Ich bin auch aus den 60ern. Viele Grüße
Goldmurks, 14. Mai 2026, um 19:44
Irgendwas passt da nich:
'4630' im Nick klingt nach geb. am 4. Juni 1930 ...
Octopussy, 15. Mai 2026, um 13:52
Orte, an denen du mich so gut wie nie finden wirst:
Buchladen/Bibliothek
Modeboutique
Museum
Kunstausstellungen
Oper
Schießstand
Kirche
Die Bezeichnung "Kulturbanause" lasse ich für mich gelten.
Octopussy, 15. Mai 2026, um 13:55
Bei dem Namen des OPs bekommt die Bezeichnung "Doppelkopf" eine ganz andere Bedeutung 