Doppelkopf-Treffen: neue Doko-Runde in Bochum

PinkieCherie, 29. März 2025, um 23:05

Hallo zusammen, wir suchen zwei Mitspieler, am liebsten ein Pärchen, um sich gemeinsam live in Bochum an den DOKO-Spieltisch zu setzen... Erich und Nicole (aktive und junggebliebene 60er)

Octopussy, 23. Juli 2025, um 11:21

Abi '60 oder geboren '60?

lilala, 06. August 2025, um 19:18

Klar spielen die Doko…das klingt für mich nach Ferkeleien!

lilala, 06. August 2025, um 19:20

So einen Dokotisch findet man nur im Darknett, wette ich 🧐

Octopussy, 19. Januar 2026, um 20:29

Ich persönlich finde ja Doug nett.

Seb1904, 19. Januar 2026, um 22:30

.

jkdoko4630, 14. Mai 2026, um 18:35

Ich komme aus Bochum und suche eine Dokorunde. Mein Mann spielt allerdings nicht. Habt Ihr schon Mitspieler? Ich bin auch aus den 60ern. Viele Grüße

Octopussy, 14. Mai 2026, um 19:39

Aus den Neunzehnhundertsechzigern?

Goldmurks, 14. Mai 2026, um 19:44

Irgendwas passt da nich:
'4630' im Nick klingt nach geb. am 4. Juni 1930 ...

Goldmurks, 14. Mai 2026, um 19:46

Ey, Pussy: Vor Ihnen is man wohl nirgends sicher, wa? 😡

Octopussy, 15. Mai 2026, um 13:52

Orte, an denen du mich so gut wie nie finden wirst:

Buchladen/Bibliothek
Modeboutique
Museum
Kunstausstellungen
Oper
Schießstand
Kirche

Die Bezeichnung "Kulturbanause" lasse ich für mich gelten.

Octopussy, 15. Mai 2026, um 13:55

Bei dem Namen des OPs bekommt die Bezeichnung "Doppelkopf" eine ganz andere Bedeutung 😱

lilala, 24. Mai 2026, um 19:02

Und was machen wa dann mit dem Mann, wenn der nich spielen kann?
Boah ich bin voll die Reimerin.💪

zur Übersichtzum Anfang der Seite