Unterhaltung: Die letzte Tür hat keine Klinke!

Seb1904, 26. Oktober 2025, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2025, um 13:51

Dieses Forum liegt seit Jahren auf der Palliativstation der Internetunterhaltung.

Und immer noch wettgeifern die blassen Schatten zweier alt, grau und müde gewordenen Füchse darum, den allerletzten Beitrag in dieser Netzruine verfassen zu dürfen.

@lilala und Goldmurks:

Eure Beiträge sind durch nichts mehr zu unterscheiden, im Gegenteil: sie sind beliebig (und) austauschbar. Und Ihr seid es auch!

Tut also mir als wahrscheinlich letztem vernunftbegabten User dieses Forums den Gefallen und legt Euch wie Eure Beiträge zusammen. Dann muss ich nur noch die Hälfte lesen!

Schiebt Eure Humorollatoren in das letzte (und einzige) Zimmer in diesem tristen Haus. Und dann schließt die Tür. (siehe Titel!)

Ruhet sanft.

Seb1904, 27. Oktober 2025, um 10:53

Jeder Schatten
ist im letzten
doch auch ein Kind des Lichtes.

(Diese tiefschürfenden Worte Stefan Zweigs, der heute genau 143 Jahre, 10 Monate und 29 Tage alt geworden wäre, mögen Euch stets begleiten.)

Goldmurks, 27. Oktober 2025, um 17:32

"Wer den Schatten nicht ehrt, drückt seinem blinden Bruder kein Auge durch die Brust."

(Unbekannter Verfasser)

lilala, 30. Oktober 2025, um 16:10

Eine Frage hätte ich noch: was genau sind Humorollatoren? Ich weiß nicht, wie ich es lesen soll! Oder fehlt da gar ein Buchstabe? Das erschließt sich mir nicht!

lilala, 30. Oktober 2025, um 16:15

Wer einen Schatten hat, kann keine Leuchte 💡 sein!
(Verfasserin macht hier das Licht aus!)

Goldmurks, 31. Oktober 2025, um 00:05

"Humorollatoren"

Man muss es wie folcht lesen:
Hum = Abk. f. H und M (Modemarke)
Oro = Gold
Llatoren = irgendwas Spanisches

Also handelt es sich sehr wahrscheinlich um irgendwelche chic gekleidete (irgendwas mit Glitter) und somit homophil angehauchte Machos 👯

Goldmurks, 31. Oktober 2025, um 00:09

'ne andere Interpretación hab ich leider nich.
Und was uns Seb damit sagen wollte, vermag ich auch nich zu urbeteilen 🙆

lilala, 31. Oktober 2025, um 15:21

Ja, das dachte ich mir, dass es so etwas in der Richtung sein könnte. Im ersten Moment dachte ich sogar an eine Art Rollator, aber das konnte es ja nicht sein und hätte ja erst Recht keinen Sinn ergeben.
Komisch ist der ja schon, dieser Seb. Vermag sich so gar nicht auszudrücken. Leben und Leben lassen sag ich ja immer. Die Leute machen eh was sie wollen. Schwere Zeiten sind das …

Octopussy, vor ungefähr 22 Stunden

Apropos alt:

Wo Gicht ist, gibt's Debatten! Nur um mal Schicht ins Munkeln zu bringen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite