Unterhaltung: Weihnachtsausfall

Seltsam, 24. Dezember 2010, um 11:31

ja, hier fällt Weihnachten aus. Kinder sind nicht da und eingeschneit, können erstmal nicht zurück, Freundin sitzt fest (Flug gestrichen), ich sitze auch fest, weil der Schienenverkehr nur noch auf den Hauptstrecken vereinzelt läuft.
Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis der Schienenverkehr und die Flüge wieder einigermassen laufen. Verrückte Schneezeit!

Trotzdem ist es schön und ich schaue aus meinem Dachfenster über die weisse Stadt, habe schon einen Spaziergang durch den verschneiten Wald gemacht und die meisten Leute, die draussen sind, haben gute Laune. ;-)

Frohe Weihnachten allen.

Dag, 24. Dezember 2010, um 11:39

oh Seltsam, das tut mir leid für dich, vielleicht wirds irgendwie noch besser, wir wollen morgen mit dem Wohnwagen weg, steht auch noch in den Sternen, hier ist dicker fester Eisregen!
Ich drücke einfach für alle die Daumen, dass alle zusammen finden und dorthin kommen wohin sie wollen!
Schöne Weihnachten LG Dag

Seltsam, 24. Dezember 2010, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2010, um 12:16

Ich sehe das ganz entspannt. Wollte gar kein Mitleid haschen^^.

Der Baum kriegt nur eine Weihnachtskugel als Alibi, macht schon mal 2 Stunden Freizeit ;-), kein Kochstress, nochmal 2 Stunden, kein großes Frühstückmachen, also rücksichtsloses Ausschlafen und Faulenzen bis das Sofa stöhnt. Die Bengels werden den Schnee genießen, denn die Geschenke laufen ihnen ja nicht weg und Freundin kommt ja auch wieder. Also alles im grünen Bereich!
Ausserdem ist es seit 25 Jahren das erstemal ohne Familie, das kann ich doch ganz gut "verkraften". ggg

Ex-Füchse #197, 25. Dezember 2010, um 00:22

Wald und Füchse,das passt doch gut gg
Dann feierst Du hier mit den vielen Füchsen ;-)

Frohe Weihnachten!

Sternenfeuer, 25. Dezember 2010, um 07:08

du nimmst es ganz gelassen,
da spricht des alters weisheit -
kannst schlendern durch straß´ und gassen,
genieß die weiße zeit

frohe weihnacht

Stoni, 25. Dezember 2010, um 10:09

Hallo Christian, Dir und allen, die guten Willens sind oder es noch werden, ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich kann es zwar nicht so lyrisch wie Sterni aber es kommt von Herzen.

Ich habe meinen Kleinen noch bis heute mittag, dann bin ich auch wieder solo - da treffen wir uns doch bestimmt öfter mal am Tisch ;-)

agnes, 25. Dezember 2010, um 10:19

Oh, ich möchte mich für die vielen lieben Einträge in den Admin-Gästebüchern bedanken. Wir sind ganz gerührt, vielen Dank euch und schöne Weihnachtsfeiertage!

zur Übersichtzum Anfang der Seite