Unterhaltung: Meine erste Rangliste

Ex-Füchse #365, 01. April 2012, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 01. April 2012, um 09:11

Gestern war für mich Premiere.
Mein erstes Ranglistenturnier.
Ich hatte ja schon ein wenig Bammel, ob meine Spielkünste den Anforderungen genügen würden, aber es ging ganz gut.
Ich war ziemlich erstaunt, wie viele Teilnehmer anwesend waren, irgendwie hatte ich mit viel weniger Leuten gerechnet.
Die meisten der Anwesenden kannte ich zunüchst nicht - OK, Ela (Sashimi), Stoni, Makri die waren mir schon vertraut. Dann kamen noch einige Berliner OD-ler hinzu, die mir zwar nicht so nah bekannt waren, die ich aber zumindest schon mal gesehen hatte.
Aber ich habe einige Fuchtreffler hier zum ersten Male getroffen, nämlich Southern, Sparta und Elesa. Mit Elesa hatte ich bei meiner ersten Liste zu tun und das war klasse. So eine angenehme, entspannte Runde, danach hatte ich gleich viel weniger Bammel.
Und dann natürlich Southern. Schön, Dich endlich einmal kennengelernt zu haben, liebe Katja! :-))))
Und Sparta. Mit dem hatte ich bei OD schon so viel zu tun, aber live war er mir bis gestern noch nie über den Weg gelaufen. Hab mich gefreut, Dich nun auch mal gesehen zu haben, Dirk, schade, dass ich nicht mit Dir an einen Tisch kam.
Alles in allem ein schöner Tag. Auch das Lokal war gut ausgesucht.
Mein Ergebnis? Nachdem ich die beiden ersten Runden mit ein paar Pluspunkten überstanden hatte, hat mich am letzten Tisch das Kartenglück verlassen und der alte Schwede hat mich abgezockt. Aber immerhin wurde ich nicht letzte.

acteva, 01. April 2012, um 09:22

Glückwunsch :-)
Und? Blut geleckt?

sashimi, 01. April 2012, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 01. April 2012, um 11:59

meine erste Runde war gleich eine super Runde. Katja, Sparta, Carsten Esser. Einfach super gut und netter Tisch. Leider habe ich nicht mit Eva gespielt. Aber die Auslosung hat mich meinem Lieblingsspieler aus Schlieben zugelost.

Southern, 02. April 2012, um 16:37

Ja stimmt... War ein schöner Tag Eva... Besonders das auch ich endlich dich kennenlernen durfte... Hat mich mega gefreut... Ebenso das ich Elesa, Sashi und Fanthomas gesehen habe und mit Ela dann auch direkt die 1. Runde gespielt habe... Super witzig... Bis auf das Ergebnis ^^ Aber dafür lief es Sonntag ja etwas besser...

Ich bin froh, immer mehr Fuchstreffler bei dem einen oder anderen RL-Turnier persönlich kennenlernen zu dürfen... :o)

Spartakus, 02. April 2012, um 18:15

Katja
Wenn Du im Vergleich von Samstag zu Sonntag von kleinen Unterschieden sprichst ("etwas besser"): was sind denn dann große Unterschiede? :-)

Southern, 02. April 2012, um 20:31

Najaaaaa Dirk...

DU warst ja nun auch nicht so ganz ohne gelle?

Ich sag nur bessere "Feinwertung" ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite