Unterhaltung: die popo-karte...........

ES, 10. April 2012, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 13:41

#11.295.003 seht euch das blatt von ES an
da wartet man Monate auf so ein Blatt und es sagt einer davor Fleischloss an........ist ungerecht das nicht immer das höchst angesagte solo das spiel auch kriegt .....(funktioniert beim Schafskopf ja auch super)

HDF, 10. April 2012, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 13:45

es gibt kein höherwertiges solo, mit welcher begründung soll das eine auch höherwertig sein als das andere, solo ist solo
gibt ja auch nichts zu bemängeln, war kein notsolo und wurde mit ansage auch gewonnen

ES, 10. April 2012, um 14:11

nicht hochwertiger...sondern höhere ansage. 90 vorab zb.

HDF, 10. April 2012, um 14:14

lt. ddv-regeln gibt es kein abreizen

ES, 10. April 2012, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 14:20

schade aber.da würde viel öfters ein abgesagtes solo überreitzt.......
und weil das mit spielkönnen nix zu tuen hat bei ausspiel ein solo zu spielen was ohne ausspiel nicht zu gewinnen ist...Das ist einfach nur glück und zufall wann man es kriegt.

HDF, 10. April 2012, um 14:19

ist das der sinn vom doppelkopf, dass man spiele überreizt? es gibt nichts schlimmeres als übertriebene absagen

Sternenfeuer, 10. April 2012, um 14:28

... ärger dich, das fortuna dir den mund wässerig
gemacht hat und dann ihre gunst jemand anderen
geschenkt hat und lass es dann im nirwana des vergessenes verschwinden.
... ein anderes mal wirst du der-/diejenige sein, die von
fortunas launenhaftigkeit profitiert...
... eine gerechtigkeit oder einen anspruch auf glück
gibt es gottseidank nicht - dafür ist es auch nicht käuflich, unberechenbar und auch für alle möglich...

ES, 10. April 2012, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 17:12

ich gehöre zur der Zunft die sich mehr ärgert bei 6 richtigen nur 100000€ zu gewinnen statt mich über einen solchen Gewinn freue....luck is a bitch halt......

jensbonath, 11. April 2012, um 22:03

ich ärgere mich schon, wenn ich so blöd war mal wieder einen Lottoschein abgegeben zu haben.^^

ES, 13. April 2012, um 10:03

aber meistens nach der ziehung der zahlen....oder???

zur Übersichtzum Anfang der Seite