Unterhaltung: Schweineraum

nevS, 10. April 2012, um 21:47

Hallo , kann mir mal jemand sagen wie man als normalsterblicher also kein fördermitglied in diese schweineräume kommt , sind ja immer in sekundenschnelle voll hmm

Doc_Jule, 10. April 2012, um 21:49

schneller sein :-)

Ex-Füchse #9336, 10. April 2012, um 21:50

Am Rand sind die Tische mit Schweinchen gekennzeichnet. Dort kommen alle (auch nicht-Fördermitglieder) ran. Dagegen dass die Tische schnell voll werden kann man leider nicht viel machen :-)

Werde doch einfach Fördermitglied, dann kannst du selber Schweine-Tische öffnen.

P.S. Ich könnte gleich mal einen auf machen.

nevS, 10. April 2012, um 21:50

haha und manchmal ewig warten ;-(

Doc_Jule, 10. April 2012, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 21:54

jetzt mal im Ernst: am besten geht das, wenn du dir einige Spieler suchst, mit denen du gern und die auch gern mit dir spielen, mach dir am besten eine Freundesliste. Und wenn da jemand dabei ist, der Fördermitglied ist, kann er einen Freundestisch mit Sonderregeln aufmachen. Die Freundestische werden nicht ganz so schnell voll, weil da nicht jeder ran kommt, sondern nur Freunde der Mitspieler....

nevS, 10. April 2012, um 21:54

chemie ? cool ich werde Fördermitglied - sicher nicht , dafür auchnoch geld bezahlen das man oft zeitenweise nur müll bekommt und 50pkt nur bergabgeht wo man 3 wochen für gekämpft hat finde ich manchmal schon zum kotzen u man verliert dann die lust , dann noch dafür bezahlen?? da schmeiß i das geld lieber aus dem fenster und freue mich noch drüber - is besser ;-)

Ex-Füchse #365, 10. April 2012, um 21:54

Musste halt Fördermiglied werden.

nevS, 10. April 2012, um 21:55

danke android werde mich ma umgucken

Ex-Füchse #9336, 10. April 2012, um 21:56

Ich öffne gleich mal einen Schweine-Tisch, dann müsstest du ran kommen können.

nevS, 10. April 2012, um 22:22

thx saß schon sorry mache meißt dauerklicken da wo der nächste tisch hinkommt , nach ner zeit klappts ;-)

Ex-Füchse #9336, 10. April 2012, um 22:26

Wenn du nur Schweine-Tische sehen willst, kannst du auch einen Filter einstellen :
https://www.fuchstreff.de/hilfe#47
Einfach dort oben auf das Schweine-Symbol klicken. Wenn du nur solche Tische siehst, wirst du schon einen Platz finden :-)

Lottospieler, 10. April 2012, um 22:29

Eva,
das Problem ist: hier glaubt jemand das er sobald er bezahlt Anrecht auf bessere Karten hat als zuvor, das ist ein Irrtum.
Das sich im Laufe der Zeit je mehr man spielt die Karten/ Blätter stabilsieren, man weniger Ausreißer nach unten oder oben hat, dieser Eindruck verstärkt sich in mir, kann allerdings ein subjektiver sein, vlt hängt es auch mit der Spielweise zusammen die sich im Laufe der Zeit festigt und weniger mit der Verteilung oder Kartenglück.

Ex-Füchse #2525, 10. April 2012, um 22:31

heulll

Lottospieler, 10. April 2012, um 22:33

nevS,
wenn du gewisse Vorraussetzungen mitbringst, mit den richtigen Leuten spielst und wenn du besser werden willst wirst du dich durchsetzen egal ob am Schweinetisch oder am normalen, Kartenglück spielt dann auf lange Sicht eher eine untergeordnete Rolle :-)

acteva, 10. April 2012, um 22:33

Hotte,
das Problem ist: hier glaubt jemand das er sobald er einen Thread sieht etwas dazu schreiben muss.
Beachte bitte den ";-)" im o.a. Beitrag von nevS.
;-)

nevS, 10. April 2012, um 23:03

alles wird gut war nur ne frage ! keiner regt sich auf!
aber thx für die hilfe, meinungen und beiträge
ja hotte es geht ums spielen nur wenn man nur verliert , war schon soweit das ich die dollars unten links zugeklebt habe das ich die armut nicht sehe. hmm

Lottospieler, 10. April 2012, um 23:08

das ist doch klar,
nur verlieren macht keinen Spaß das versteht doch jeder, wenn du erlaubst schau ich mal ein paar Spiele von dir an und schreibe dir per PN was du besser machen könntest.
Auch ein Spiel mit 10 Karten kann man beurteilen, hier hängt es allerdings noch mehr von Verteilungen ab, das Spiel ist unberechenbarer.

nevS, 10. April 2012, um 23:21

also hotte , ich bin grad , macht man eig nicht , einfach abgehauen wieder nur verloren neee macht echt kein spass darfst dir gern mal die spiele ansehen sorry kann aber nix gutes grad hier sagen sorry
spiele nun schon ewig aber komme nicht aus der scheiße raus hmm

zur Übersichtzum Anfang der Seite