Unterhaltung: Kein neues Fenster mehr?

Friedrich, 11. April 2012, um 15:24

Hallo zusammen,

wollte mal hören, ob sich bei euch seit heute zum Spielen auch kein neues Fenster mehr öffnet, oder ob ich vielleicht einfach nur versehentlich meine Browser-Einstellungen geändert habe?

Fand das nämlich eigentlich ganz angenehm, auch wenn es vielleicht schlicht daran liegt, dass ich ein Gewohnheitstier bin.

Beste Grüße
Leif

Doc_Jule, 11. April 2012, um 15:25

jetzt wo du´s sagst....*hab heute auch noch nicht gespielt, aber auch bei mir geht kein neues Fenster mehr auf...doof...

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 15:30

jo - selbes prob hier - seit heute mittach

Ex-Füchse #9336, 11. April 2012, um 15:33

Bei mir jetzt auch, heute Vormittag in der Liga ging noch ein anderes Fenster auf.

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 15:34

gabs aber schon mal - muss jetzt wech. schreib einer mal dem Cliff ne pn - der hängt eh wieder nur am rechenr und macht unfug!

Cliff, 11. April 2012, um 17:22

Das ist ein Fehler, der bald wieder behoben sein sollte.

In der Zwischenzeit einfach mit Rechtsklick auf “Spielen” und dann “Link in neuem Fenster öffnen” auswählen.

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 18:02

funzt wieder!

cajou2, 11. April 2012, um 18:20

Meinen nick erkennt das System - noch - wieder. Das ist aber schon alles. Zunächst darf ich ständig aufs Neue meine Entscheidung fürs französische Blatt wiederholen, anschließend die Sonderregeln einzeln ausschließen, dann auf die zweidimensionale Bildschirmfassung umsteigen und schließlich nur nach Zwangs-Ausstieg vom Zuschauerplatz an den Tisch finden. Alldies war ,,früher" nicht nötig. Vielleicht war ja doch ,,früher alles besser" . . .

jensbonath, 11. April 2012, um 20:04

Du meinst so ganz ganz früher? Also noch vorm Computerzeitalter, wo man sich noch zum Doppelkopfspielen live treffen musste?^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite