Verbesserungsvorschläge: Probleme

OpaAdonisES, 27. Dezember 2010, um 23:14

Hi IHr!

Nachdem ich auf Euer Anraten auf Chrome umgestellt habe läuft das Programm recht stabil....leider häuifen sich in letzter Zeit die Ausfälle aber wieder.

ER meldet mir plug in nicht erfolgreich shockwave .....

Könnt Ihr helfen?

Lieben Gruss
Jens

Doko_Engel, 27. Dezember 2010, um 23:16

und dann kackst ab mitten im spiel und ich sag noch re ......

Spartakus, 28. Dezember 2010, um 07:12

Sehr geehrter Herr Adonis,
bitte melden Sie sich über das Kontaktformular. Da werden Sie geholfen. :-)

Ex-Füchse #1951, 28. Dezember 2010, um 07:33

Sehr geehrter Adonis,
aber übers Forum geht das auch.
Einige Dokofreunde wird somit auch geholfen,
die mit Chrome sich einloggen.
Doppel Smilie
;-))

Suse, 28. Dezember 2010, um 09:41

Kann man die Automaten (Omas) irgendwie erkennen oder gar kennzeichnen? Mir ist es peinlich, ein Freundschaftsangebot zu machen oder zu bekommen, wobei ich nicht sicher bin, ob es eine "Oma" ist oder nicht...

Cliff, 28. Dezember 2010, um 13:11

@ Adonis: den Shockwave Player brauchst Du nicht um bei uns spielen zu können. Kannst Du uns die komplette Fehlermeldung mal schicken?

Hast Du zusätzliche Plug-ins (Erweiterungen) installiert?

Ansonsten könntest Du mal versuchen den Chrome zu deinstallieren und neu installieren.

Da es fast unendlich viele Fehlerquellen gibt ist die Fehlersuche über das Kontaktformular leichter und übersichtlicher :-)

@Suse

Es spielen hier ausschließlich “echte” Spieler, nur falls jemand ein Problem mit der Verbindung während des Spiels hat springt die Oma ein. Das wird immer gekennzeichnet, indem unter dem Profilbild im Spiel “Spieler ist offline” steht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite