Verbesserungsvorschläge: offline

suzuki, 12. April 2012, um 23:29

Ich verstehe nicht warum einige immer wieder beim Spiel offline sind.
Mir ist das bisher noch nicht passiert.
Spiele am Rechner.
Die Spieler die das mit einem Smarthandy oder Tablett spielen wollen sollten das aufgeben -Habe Spiele mit kontra und unter gehabt und dann war mein partner offline was da rauskam weiss jeder-das ist mir schon öfters mit anderen spielern passiert-
nur minuspunkte.Bin kein schlechter verlierer aber wenn man das fast allein gewinnen kann und dann son mist gespielt wird danke.
Vieleicht hab ich es übersehen -giebt es eine Option die Anzeigt ob der Spielpartner über PC spielt oder mit Tablett/Ifone7Smartfone die sich eh immer abmelden;))

Ex-Füchse #11407, 12. April 2012, um 23:37

Spiele auch viel iPhone aber nur WLAN die die offline sind spielen 3G oder drunter bitte nicht verallgemeinern und sehen tust du das im 3D Modus ist neben dem Bild dann ein Handy oder IPad

Ex-Füchse #16890, 12. April 2012, um 23:39

Seit ihr verwandt?

Ex-Füchse #11407, 12. April 2012, um 23:40

Lol Grade gesehen neee nicht das ich wüsste wo du Übelall hinschaust :)))

mike2712, 13. April 2012, um 00:08

schon wieder so ein Thread, tztztz

Ich selbst spiele auch mit dem Iphone, von 100 Spielen die ich dort mache, ist das vielleicht bei 1-2 Spielen der Fall, dann bin ich meistens auch selbst Schuld, weil ich als Beifahrer mal wieder meine Doko spielen zu müssen.
Wenn ich weiß das ich schlechtes Netz habe lass ich es sein, meist spiele ich wlan zu Hause oder Hotel, aber auch 3G funktioniert prima.

Es mag ja sein das es Leute gibt die immer in der selben Ecke mit dem selben schlechten Netz spielen, aber verallgemeinern darf man das bitte nicht.

Vielleicht gibt es ja auch ein Statistik über so etwas, in meinem Fall wird die Quate sicherlich unter 2% liegen.

Wenn dieses bei demselben Spieler öfter passiert gibt es auch die wunderbare Sperrfunktion, ich habe auch schon öfter mal Spieler die ständig weg waren, weiß nicht mal mehr ob das PC oder was auch immer war.

Es kann ja auch eine schlechte Wlan Verbindung mit dem PC sein, Spieler die öfter offline sind sperre ich, das ist aber nicht nur bei den Mobil Geräten so.

zur Übersichtzum Anfang der Seite