Verbesserungsvorschläge: Post

Ihiazel, 14. April 2012, um 19:15

Wer weiß Antwort...
ich habe in meiner Post eine Anfrage. Ich bin hier neu und würde gerne antworten. Das kann ich aber nicht : Neue Nachricht:
Diese Funktion ist für Dich noch nicht freigeschaltet.
Bitte spiel erst mindestens 100 Spiele um diese Funktion nutzen zu können...
Wieso ist denn dann das Postfach nicht erst ab 100 Spielen frei geschaltet? Ich will mich doch erst mal wieder mit allen Regeln vertraut machen, um mich ans erste Spiel zu wagen...
vielen Dank

Ihiazel

HDF, 14. April 2012, um 19:20

geh bitte auf hilfe + kontakt, da kannst du an die admins schreiben und sie werden dir helfen

Ihiazel, 14. April 2012, um 19:23

Danke

Seb1904, 16. April 2012, um 18:11

Was will uns der Künstler sagen?

Klonschaf, 16. April 2012, um 18:29

Dass er in Zeit und Raum desorientiert ist.

Kvothe, 16. April 2012, um 22:56

Irgendwie kopier ich das nicht^^

Ex-Füchse #9336, 16. April 2012, um 23:07

Ist eh nur ein Werbebanner. Die Links würde ich nicht öffnen.

PapaSpagetti, 16. April 2012, um 23:56

vielleicht musste er sich übergeben?

Seb1904, 22. April 2012, um 08:49

Träumt da jemand von Chronometer-Blendern?

Lottospieler, 22. April 2012, um 11:34

hier stellt jemand eine Frage und hat dann das Recht eine Antwort in sachlicher Form zu bekommen und muß sich nicht lächerlich machen lassen. Immer wieder der gleiche Unsinn und immer wieder von den gleichen Leuten.
Man muß sich dann nicht wundern das das Interesse von Neulingen hier zu schreiben gegen Null tendiert, wenn ihr das damit erreichen wollt seid ihr auf einem guten Weg,
sorry mußte ich mal loswerden, nur HDF (wie sehr oft)
ist hier zur Hilfe bereit, einfach nur traurig.

acteva, 22. April 2012, um 11:40

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Kvothe, 22. April 2012, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 22. April 2012, um 11:52

Hotte, welch ein Elend. Deine nörgelnden Anklagen ohne jegliche Substanz sind unerträglich.
Für dich zum Verständnis:
Spieler stellt Frage, HDF antwortet, Spieler bedankt sich. Fred mit drei Postings erledigt.
Dann kommt ein Werbespammer und kippt eine Fuhre Müll ab, einige geben zu diesem Errichten einer wilden Müllkippe ihre Meinung zum Besten, ein weiterer müllt ein paar Werbelinks auf den Haufen und dann...
..dann kommt Hotte, begreift nix, prangert aber an.
Bitte Hotte, bleibe doch deinen eigenen Vorsätzen treu oder folge dem weisen Rat von Herrn Nuhr.

mike2712, 22. April 2012, um 12:13

Lass doch diesen Thread für Hotte, wir müssen einfach nur immer eine Kleinigkeit schreiben, damit er was zum antworten hat, vielleicht bleiben die anderen Threads dann sauber.
Ja immer die selben.......Aber die selben sind 98% der Foren Schreiber

-- das würde mir persönlich etwas zu bedenken geben --

Lottospieler, 22. April 2012, um 12:26

ein Eintrag wurde gelöscht, die folgenden Einträge danach bezog ich auf das eingestellte Thema, worauf denn sonst? Dann war es ein Mißverständnis, bitte um Entschuldigung.
aber interessiert eh hier niemanden :-)

mike2712, 22. April 2012, um 12:28

doch die nehmen wir sehr gerne an, nur vielleicht sollte man den Thread lesen bevor man etwas dazu schreibt, das würde uns vielleicht 50% deiner Beiträge ersparen.

Kvothe, 22. April 2012, um 12:32

90%

Lottospieler, 22. April 2012, um 12:47

Der Eintrag von 'thlotmajo' wurde entfernt bevor ich ihn gelesen hatte und der dazugehörige nick ebenso, glaubt das oder laßt es.
Einzig der fred von Thomas mit dem 'Werbebanner' hätte mich darauf bringen können, habe ich übersehen.

Kvothe, 22. April 2012, um 12:54

Jedes Beitrag hätte dich darauf bringen können, in Bezug auf den Ursprungsbeitrag ergeben sie doch keinen Sinn. Versuche doch einfach mal unvoreingenommener an die Freds heranzugehen. Du erweckst den Eindruck alles in dein Weltbild pressen zu wollen. Entspann dich mal ein wenig.

Brownie, 22. April 2012, um 13:03

Also ich habs eben gelesen, Eintrag war schon gelöscht und ich habs trotzdem kapiert. Bin ich jetz überdurchscnittlich intelligent?? Cool ;)

mike2712, 22. April 2012, um 13:05

Dieser Thread ist bereits geschlossen, schreiben weiterer Beiträge wird mit 2 Wochen schlechte Karten bestraft.

Brownie, 22. April 2012, um 13:06

och, da riskier ich nix, die habe ich eh schon seit Tagen^^

OidaMo, 22. April 2012, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 22. April 2012, um 13:34

wer oder was ist eigendlich dieser "fred" is das der Bruder vom Onkel "thread" bekommt man den ab 500 Spiele zu sehen ?
verdammt nu 2 Wochen schlechte Karten + schlechtes Spiel was wird das an meinen Weltbild ändern...
öhm nix aber auch egal^^
im übrigen,
den guten Rat vom guten Herrn Nuhr sollte er mal selbst berücksichtigen, lieber an der emotionalen Pissrinne zusammen stehen!
(Zeitlos)!
http://www.youtube.com/watch?v=9sEWTn9fAsY

zur Übersichtzum Anfang der Seite