Unterhaltung: freund suchen

nevS, 15. April 2012, um 19:52

hallo wie kann ich hier nach einem spieler suchen , wenn ich nur weiß wie sein name hier ist??

IngoKnito, 15. April 2012, um 19:54

Oben auf "Freunde" klicken, dann bekommst Du unter Deinem Profil die Option "Füchse suchen" angeboten.

nevS, 15. April 2012, um 20:12

danke aber da war ich schon weiß seine email nicht weiß nur seinen nik hier , a das nützt mir nix hmmmm also kann man hier niemanden finden ;-(

OpaAdonisES, 15. April 2012, um 20:13

Du sollst unter "FReunde suchen" ja seinen nicknamen eingeben und nicht seinen Echtnamen Du Paddel :o)...wenn Du über seinen nicknamen gehjst und ihm eine pn schreibst wird er sich sicherlich bei Dir melden...oder auch nicht...wer weiß das schon :o)

Doc_Jule, 15. April 2012, um 20:14

wenn du seinen Nick weißt, kannst du ihn doch finden. Du gehst auf "Freunde" und da findest du einen Button "Füchse suchen", da klicks du und es erscheint eine Maske, in die du den Nick eintragen kannst....

Doc_Jule, 15. April 2012, um 20:14

ach so, den Nick gibst du in das Feld "Login" ein....

nevS, 15. April 2012, um 20:26

ahaaaaaaaaa schwieriger geht es hier aber auch nicht , danke android !! ich versuchs ;-)

Kvothe, 15. April 2012, um 20:28

Und? Gefunden?

nevS, 15. April 2012, um 20:29

ja danke so geht es thx

zur Übersichtzum Anfang der Seite