Unterhaltung: Dokonazi

Ex-Füchse #46719, 20. April 2012, um 02:43

Hier läuft ein Spieler herum, der den Namen "Dokonazi" trägt, dazu ein Hitlerbild und darunter "Yes, we can". Selbst wenn das als Satire gemeint ist (was ich übrigens nicht glaube-er meinte voller Stolz, dass heute-am 20.April-Geburtstag gefeiert werden würde) sollte so ein Spieler meiner Meinung nach umgehend gesperrt werden. Sowas brauchen wir hier nicht.
Benjinn

Count, 20. April 2012, um 03:12

Oh, heute ist der 20. April? Na dann alles Gute post mortem, mein Führer. Denunzianten wie Dich hätte man früher... wie kann man sich noch darüber aufregen *kopfschüttel* Lächerlich

Dag, 20. April 2012, um 05:21

Count sich nicht darüber aufzuregen ist lächerlich! Ich denke die Admins werden schnell reagieren, solche Gesinnungsgenossen sind hier nicht willkommen.

elesa, 20. April 2012, um 05:33

irgendwie glaub ich nicht, was ich hier lese. und damit meint ich count!!! boaaa unfassbar.

jensbonath, 20. April 2012, um 05:38

Kopfschüttel

jensbonath, 20. April 2012, um 05:45

Und dann solche Spiele: Spiel#11.633.058, vom 20. April 2012, um 04:03
Traurig finde ich dann auch, das vermeintlich seriöse Spieler nach so einem Spiel nicht sofort den Tisch verlassen.

Ex-Füchse #2525, 20. April 2012, um 06:10

beide melden - gut iss. diskussionen mit solchen leuten machen doch kein sinn.

jensbonath, 20. April 2012, um 06:15

schon passiert^^

mike2712, 20. April 2012, um 06:15

sehe ich auch so Gockel, melden, sperren, wenn man sich das Spiel anschaut sind es ja auch mehr wie 2 Nicks die in dieser Gruppe gehören.

Seb1904, 20. April 2012, um 08:01

Count, ich verstehe viel Spaß. Aber diesen Spaß verstehe ich nicht. Nicht die falschen Leute in Schutz nehmen!

sprachlos, 20. April 2012, um 08:57

das spiel würde ich melden,
sieht doch schwer nach betrug aus.

OpaAdonisES, 20. April 2012, um 09:09

Dem größten Schwein der Menschheit zum Geburtstag zu gratulieren gehört für mich gemeldet....und zwar nicht nur den hiesigen admins sondern auch anderen Behörden...unglaublich

Fanthomas, 20. April 2012, um 09:41

Count, was Du hier abziehst, ist eine Frechheit.
Und damit meine ich nicht nur die Sauerei mit dem Dokonazi hier im Forum, sondern auch dass Du an diesem Tisch sitzen bleibst und von dem Betrug des Spielers info mehrfach profitierst:

https://www.fuchstreff.de/spiele?utf8=✓&p...

Der Spieler info ist meines Erachtens ein Betrüger und gehört sofort gesperrt. Allein -571,50 $ = -1143 Punkte in nur 214 Spielen ist mit normalem Schlechtspiel nicht zu erklären und anhand seiner schwarz abgesagten Soli sieht man ja auch, wie er die Punkte absichtlich verschenkt. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Eine Meldung an die Admins geht sofort raus.

Lottospieler, 20. April 2012, um 10:06

den Spieler melden wenn man persönlich betroffen ist oder wenn man Spielweise/ Verhalten nicht akzeptiert.
Sich hier öffentlich auszulassen finde ich nicht ok, es ist das übliche Thema: Fehlverhalten von anderen öffentlich machen und anprangern, das steht niemandem zu egal um welche Art von Fehlverhalten es sich auch handelt.
Es ist ganz klar geregelt wie man damit umgehen sollte, ist es so schwierig dies zu tun?
genau dieses 'anprangern' wurde mir zu recht öfter schon vorgehalten.

Lottospieler, 20. April 2012, um 10:07

cajou meine volle Zustimmung, die von dir beschriebene 'maximale Reaktion' muß ausreichen.

Fanthomas, 20. April 2012, um 10:13

Hotte, dass gerade Du so etwas schreibst, finde ich äußerst belustigend.

HDF, 20. April 2012, um 10:22

das ganze ist keine diskussion wert, er ist wohl schon richtigerweise gesperrt und wenn count sich nicht von solchen machenschaften distanziert kommt er automatisch auf die sperrliste, damit sollte solchen leuten hier kein weiterer raum gegeben werden

jensbonath, 20. April 2012, um 11:31

Manchmal zweifel ja selbst ich an deinen grauen Zellen hotte55. Hier die Userschaft vor einem offensichtlichen Betrüger zu warnen ist dann wohl doch ein ganz anderer Schuh, als das festeingefahrene Kneipenspiel vermeintlich schwächerer Spieler der Öffentlichkeit zur allgemeinen Belustigung preiszugeben. Aber du scheinst ja gerade zu einen inneren Drang zu besitzen, zunächst mal die Partei der VERMEINTLICH SCHWÄCHEREN zu ergreifen. Sich da selbst vielleicht ab und an mal ein wenig bremsen wäre doch ne Idee, oder?
Ich habe heute früh mir so einige Spiele der o.g. angesehen und kam glasklar zu dem Schluss: HIER WIRD BETRÜGERISCHES DOKO GESPIELT. Und das gehört aufgezeigt! Durchaus auch öffentlich, damit potenzielle Kandiaten gleich mal merken: So geht das nicht und es ist auch unbeteiligten Spielern möglich sich solche abgekarterten Spiele mal anzuschauen. Meine Frage hier wäre: Haben die Mitspieler, welche über mehrere Spiele dies live verfolgen und vom absichtlichen Schlechtspiel profitieren durften wenigstens sofort eine Meldung an die Admins gemacht? Vermute mal nicht, denn ein ehrlicher Spieler hätte wohl schon nach einem dieser merkwürdigen Spiele den Tisch sofort verlassen, allein schon um nicht selbst in ein verkehrtes Licht gerückt zu werden.

OpaAdonisES, 20. April 2012, um 12:57

Bei all den Dingen die hotte hier so von sich gibt darfst Du ihm kein Nachdenken unterstellen lieber Jens....

Lottospieler, 20. April 2012, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 20. April 2012, um 13:16

Adonis,
den betreffenden an die Admins melden und gut - nur das ist der richtige Weg jedenfalls für mich wenn es um solche Fälle geht. Dafür sind die Admins da: Spieler verwarnen und gegebenenfalls aus dem Verkehr ziehen die sich extrem verhalten sei es mit Auswahl des Nicknamens, politisch nicht tolerierbaren Äußerungen, nachweislich absichtlichem Schlechtspiel.
Wie war das mit der Forderung an mich nicht den Moral- und Sittenwächter zu spielen oder andere vor irgendetwas schützen zu wollen? damit hattest du und andere vollkommen recht, dann mach das aber bitte auch.

Lottospieler, 20. April 2012, um 13:23

es gibt hier nicht 'zwei paar Schuh'. Wenn man ein nicht tolerierbares Verhalten erkennt das gegen die AGBs verstößt ist es eine Meldung an die Admins mit der man etwas erreichen kann vor allem innerhalb kürzester Zeit.
Ein Verhalten von jemandem öffentlich machen in einem Forum ist immer eine Form des anprangerns, sei dieses Verhalten noch so verwerflich. Wenn man denkt der Zweck heiligt die Mittel macht man es sich zu einfach.

Ex-Füchse #11750, 20. April 2012, um 13:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 20. April 2012, um 13:33

mir gehts doch gar nicht um 'recht haben' sondern das man versucht zu erkennen welches der bessere weg ist wenn man zwei zur auswahl hat.
ich habe gern mal unrecht wenn ich weiß das es anderen nutzt oder sonst irgendwie hilft, aber das glauben nur wenige hier :-)

elesa, 20. April 2012, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 20. April 2012, um 13:53

nein hotte, du hast nicht recht sry. es gibt dinge, äußerungen, bilder, spiele die kann man, ja muss man halt tolerieren. so wie dich. ja, ich toleriere auch den unsinn, den du so von dir gibst, ist dein recht.
aber ........ Hakenkreuze und andere nazisymbole oder naziäusserungen sind NICHT zu tolerieren. absichtliches Falschspielen zu gunsten eines anderen ist NICHT zu tolerieren!!! nur admins melden reicht mir nicht, diese braune soße soll sehr wohl sehen, dass die mehrheit sie nicht will. sie sogar kategorisch ablehnt!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite