Verbesserungsvorschläge: Die Vereine können mehr!

Cliff, 30. Dezember 2010, um 12:55

Mein Vorschlag an alle Spieler, die sich Doppelkopfspielen auf hohem Niveau wünschen:

Mit der Vereinsfunktion könnte sich doch einer (seltsam, stoni???) finden, der einen Verein für “Ligaspieler” oder “ Spieler mit Ligaambitionen” gründet.

Dadurch, dass man Tische nur für Vereinsmitglieder eröffnen kann ließen sich dann qualitativ hochwertige Tische leichter finden.

Man könnte z.B als Aufnahmebedingung 500 $ nehmen oder einen brauchbaren Punkte/Spiele-Schnitt oder ein Bewerbungsspiel mit Spartakus.

Auch kann man aktiv Spieler anschreiben mit denen man schon mal zusammengespielt hat und die sich als wahre Könner herausgestellt haben.

Da der Vereinsgründer auch Moderatoren ernennen kann, lässt sich die Arbeit auch teilen und ich denke auch relativ schnell eine ansehnliche Anzahl an Spieler finden und wenn man nicht zu streng bei der Aufnahme ist bestimmt auch viel öfters Runden zum Spielen finden.

Stoni, 30. Dezember 2010, um 13:05

Gute Idee, ich bin dabei.

Verein "DoKo ambitioniert?"

Qualifikation:
- 500$ +
- bekannt gute Spieler
- ??

sashimi, 30. Dezember 2010, um 13:07

na dann eröffne doch einfach einen Verein.
sashimi

Seltsam, 30. Dezember 2010, um 13:10

Wie eröffnet man denn einen Verein? Würde ich übernehmen, wenn ich weiss, wie es geht.

sashimi, 30. Dezember 2010, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2010, um 13:16

unter Vereine gibt es mittig im oberen Drittel einen Button

+ Verein erstellen.

Da geht es viellleicht.

sashimi

Seltsam, 30. Dezember 2010, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2010, um 13:20

Danke, schaue ich mir an.

Ex-Füchse #5718, 30. Dezember 2010, um 13:33

Ich schlage 49 € als Aufnahmebedingung vor.

Ex-Füchse #197, 31. Dezember 2010, um 00:40

Cliff,kann man nicht mehr als einen Verein gründen? Finde den Gründungs Button gerade nicht :-((

Ex-Füchse #3620, 31. Dezember 2010, um 10:02

Glücklicherweise kann jeder nur einen Verein aufmachen sonst hätten wir bald den Kartoffelbauernverein oder Ich habe ein Rad ab Verein oder oder oder

zur Übersichtzum Anfang der Seite