Unterhaltung: Dokoabend / Grillabend

mike2712, 20. April 2012, um 18:59

@mike2712
"
Entschuldigung ist angenommen, wo waren wir stehengeblieben?
Ach so, Grillabend bei mir.

Katja, JensB, Gerd, Dagmar, Gaby und Jens wenn er mit Hotte zusammen kommt.
hmm? Dann sind wir 7? Ach nici, wie wäre es denn wenn Du dazu kommst? Dann haben wir 2 Tische zusammen?
"
@hotte55
"
ist doch alles kein problem: man geht sich aus dem weg und gut am spieltisch hier und auch live, die frage für mich ist nur warum manche immer wieder nachtreten müssen wenn es hier unterschiedliche auffassungen oder probleme gibt.
wie war das thema des freds hier nochmal?
zu der meinung das ein nick niemals das thema eines freds sein sollte stehe ich weiter, weil es auch immer eine person ist die dahinter steht. erst war es der 'dokonazi' jetzt bin ich es, na wenns den spaß macht bitte sehr.
"

@AdonisES
"
Ich schick Dir gerne ne Packung Tempos hotte....Du scheinst Dir in dieser Rolle ja auch gut zu gefallen....

Eins mußt Du Dir nur merken...dafür bist Du immer selbst verantwortlich...
"

mike2712, 20. April 2012, um 19:03

Ich habe das mal hier fortgesetzt.

Hotte Deinen Kommentar konnte ich nun wirklich nicht verstehen, Du hast versprochen uns mit Deinem Gelabber zu verschonen, nicht wir.
Aber egal, dann lade ich Dich zum grillen ein, und Du redest von nachtreten?
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich hätte Dich ja schon gerne in Osnabrück kennengelernt, da hattest Du ja zunächst auch zugesagt, aber vielleicht wäre das ja eine Gelegenheit und eine gemütliche Runde?

@AdonisES
Die Taschentücher brauchst Du ja nicht schicken, kannst ihn ja persönlich geben, Wetter wird langsam besser, könnten das doch bald in Angriff nehmen.

OpaAdonisES, 20. April 2012, um 19:06

Ich bin auf jeden FAll dabei mike...ob mit oder ohne hotte...es wird sicher wieder ein toller Abend :o)

mike2712, 20. April 2012, um 19:10

Ja klar, sonst würden wir so etwas ja auch nicht machen ;-).
Die Frauen müssen aber versuchen meine Frau für das Doko Spiel zu begeistern, also mit denen brauchen wir am Tisch nicht rechnen.
Wenn es eventuell klappen sollte, hätten sie ja einen 4er Frauentisch, Katja,Dagmar,Gaby, Frau.

So wir wären dann mit Hotte auch 4 am Tisch.
2 x Jens, Gerd, Hotte

Ich würde mich dann um das grillen kümmern und später mal mit einsteigen.

Lottospieler, 21. April 2012, um 00:23

ist zu viel passiert was man nicht mehr unter 'sachlicher kritik' einordnen kann. es ist nicht gegen das geschriebene wort von jemanden gerichtet, was ich ja vollkommen akzeptieren würde, sondern eindeutig gegen die person die dahinter steht. nicht im traum würde es mir einfallen auf diesem sprachlichen niveau was hier öfter gewählt wird zu kommunizieren, deswegen fällt es mir unheimlich schwer solchen leuten real gegenüberzutreten für die diese form der auseinandersetzung scheinbar normal ist.

jensbonath, 21. April 2012, um 00:27

Ich bin es... Katja... Mal fix den Laptop von meinem Schatz geklaut...

Grillabend mit Hotte klingt ok... Grillabend ohne ihn klingt super :o)

Sry... Aber wie ER schon schrieb... Auch ich tue mich unsagbar schwer, zumindest einem Fuchstreffler hier real gegenüberzutreten... Der Rest scheint mir willkommen zu sein ^^

mike2712, 21. April 2012, um 05:46

@all
Dieser Thread ist hier nur hingekommen damit der Thread nicht im .... Thread fortgesetzt wird, der Grillabend bei mir zu Hause soll auch kein größeres Fuchstreffen werden, ist mehr als kleine private Runde gedacht.
Aber sicherlich werden wir nochmals ein größeres Live treffen veranstalten, Osnabrück hatte mir sehr gut gefallen.

@Hotte
Warum brauchst Du so viel Gelabber, wenn du einfach nur ausdrücken möchtest das Du keinen Bock auf ein Live treffen hast an dem ich teilnehme?
Warum prangerst Du die Person, also mich und mein sprachliches Niveau jetzt hier an?
Für mich bist Du auch der Grund gewesen das ich nicht in den Vereinsaktivitäten mitspiele, das hatte ich bei einem treffen bei Gerd gesagt, solange du dort spielst, werde ich es nicht tun.
Vielleicht war diese Entscheidung von mir falsch.
Aber ein kennen lernen hatte ich schon immer befürwortet, siehe auch Thread Großes Fuchstreffen, wo Du aufgrund irgendwelcher Gründe die ich nicht verstanden habe abgesagt hast, dort hatte ich Dir auch zugesprochen doch zu dem treffen zu kommen, Dich gerne trotz der Meinungsverschiedenheiten hier kennen zulernen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite