Doppelkopf-Treffen: Doko Turnier in Siegen/Südwestfalen

whiteshark, 29. April 2012, um 16:04

Sonntag,den 28.Oktober 2012
Gaststätte "Zom Krönche"
Marburger Str. 32
57072 Siegen

"Live-Turnier" für alle FT-Spieler(-innen), begrenzte Teilnehmerzahl. Teilnahme nach Reihenfolge des gezahlten Startgeldes (€ 10,--) an obige Anschrift z.Hd. R.Roth.
Vorgehensweise: Erst schriftliche Zusage, dann kommt für die ersten 20 die Aufforderung zur Zahlung des Startgeldes. Wer die Aufforderung nicht erhält war leider zu spät. Bei Nichtteilnahme verfällt die Rückzahlung des Startgeldes.

Turniersieger erhält 50%, Zweiter 30%, Dritter 20% des Startgeldes. Weitere Infos auf Anfrage im Gästebuch "reinair".

Seb1904, 29. April 2012, um 16:09

Muss ich den Gewinn versteuern?

Ex-Füchse #40496, 29. April 2012, um 16:39

tja 28. okt- hab ich da was vor?mitmachen würde ich ja gerne, aber....falls ich nich kann,kann ich aber einen anderen teilnehmer suchen!?!

Ex-Füchse #4596, 29. April 2012, um 16:43

Bis dahin erfährst Du vielleicht sogar nach welchen Regeln gespielt wird. :-)

Ex-Füchse #40496, 29. April 2012, um 20:11

wie krieg ich das nicht jsofort mitgeteilt?

Ex-Füchse #4596, 29. April 2012, um 20:16

Ich lese nur was von Knete.

jensbonath, 01. Mai 2012, um 18:20

Wie, 10 Euronen innen Umschlag tun und an eine nicht bekannte Kneipe schicken? Und überhaupt, was für ein Doko spielt ihr denn da in Siegen?

Ex-Füchse #40496, 01. Mai 2012, um 21:13

sehr eigenartig....
wenn hier jemand hier so was reinstellt, keine antwort auf fragen gibt, sogar wenn ich ihn anschreibe und er auf meine seite kommt und keine antwort hinterlässt.....sehr eigenartig...

zur Übersichtzum Anfang der Seite