Fehlerberichte: RE- Button war weg

Ex-Füchse #365, 30. April 2012, um 14:04

....obwohl er noch hätte da sein müssen.
Es war bei diesem Spiel:
https://www.fuchstreff.de/spiele/11977433-nor...
Der erste Stich war gelaufen, beim zweiten Stich flog ein Mitspieler (Mein RE-Partner) vom Tisch, bzw. war aus irgendeinem Grunde offline.
Als das Spiel dann endlich fortgesetzt wurde, war mein RE-Button verschwunden, obwohl ich meine zweite Karte noch nicht gelegt hatte, ich also definitiv noch ansageberechtigt gewesen wäre.
Könntet Ihr vielleicht mal überprüfen, ob es da einen kleinen Bug gibt, der in irgendeiner Form die Ansage-Buttons mit der Spielfortsetzung nach Log-Offs verbindet?
Kam mir so vor.

Seb1904, 30. April 2012, um 14:17

Ich schenk Dir einen:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOrelOLkj2dxdc2-sE2VaTTYFZdkNlc33jMAWCgbIb_Od0ztGoBA

PapaSpagetti, 30. April 2012, um 15:18

ma unterm Tisch geguckt?

PapaSpagetti, 30. April 2012, um 15:19

bzw. kein Re Button, kein Mitspieler mehr da, vielleicht hatteste dich im Raum geirrt und warst eigentlich in einem Beichtstuhl?

Spartakus, 30. April 2012, um 17:42

Eva, würde ich über Kontaktformular melden. Ich habe das Gefühl, die FTler sind momentan vermutlich mit ihren anderen Plattformen beschäftigt und lesen hier nicht alles.

Ex-Füchse #9336, 30. April 2012, um 18:08

Hast du schon Strg+G versucht? Das ist der Befehl für RE. Ansonsten - bei mir war der Button immer da. Also keine Ahnung warum er weg ist. Ich würde es auch melden.

Cliff, 30. April 2012, um 18:25

melden ist auf jeden Fall gut… Weil um alles was übers Wochenende geschrieben wurde wegzulesen brauche ich mehr als einen Arbeitstag…

Generell ist es immer gut die Software auf dem aktuellsten Stand zu halten, also Flash Player 11.2, Firefox 11, Safari 5 und wenns unbedingt sein sein muss dann Internet Explorer 9. Da man das regelmäßig überprüfen muss empfehlen wir den Google Chrome…

Ex-Füchse #365, 30. April 2012, um 19:26

OK, dann meld ich das gleich mal.
Ich geh übrigens nicht über den Microsoftkram ins Netz, sondern, wie es sich für einen Fuchs gehört, natürlich über den Mozilla Firefox.

zur Übersichtzum Anfang der Seite