Doppelkopf-Strategien: Sage niemand, ich hätte es nicht versucht

Ex-Füchse #5718, 31. Dezember 2010, um 15:34

http://www.fuchstreff.de/spiele/893147-normal...

Hier wird ein sicheres schwarzspiel Hergegeben. Ich bin fassungslos.

lilala, 31. Dezember 2010, um 16:07

übel, besonders der stich wo dein p unter dem fuchs des gegners bleibt, anstelle ihn mit zu mnehmen.....ich denke er hat ganz übel geträumt, war sicher abgelenkt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Nicht ärgern, nur wundern!

Seltsam, 31. Dezember 2010, um 16:10

vorgewählte Karte und deshalb futsch? Passiert doch öfters mal. Da macht sich bei mir keine Fassungslosigkeit mehr breit. Oder war eine Überlegungszeit dabei?

Ex-Füchse #5718, 31. Dezember 2010, um 16:13

Zwischen Fux und Karo 10 waren ca. 5 Sekunden. Also nicht schon die Karte hochgeschoben und dann ups. Es gibt auch keinen Grund den 6. laufen zu lassen. Ich habe allerdings erst später gesehen: Der P ist erst seit heute registriert und hat sein 2. Spiel gemacht. Ansonsten sage ich natürlich "normal" die 60 auf jeden Fall noch ab.

Ex-Füchse #5718, 31. Dezember 2010, um 16:14

@Seltsam: Wolltest Du nich einen Verein aufmachen?

Seltsam, 31. Dezember 2010, um 16:27

schon geschehen

Ex-Füchse #5718, 01. Januar 2011, um 15:56

Habe gerade die Aufnahme beantragt. Tip: Sylvesterdoko ist auch ganz nett, wenn die Leute es sind ;-). Interessant wie ein Spieler um 4:00 die Karten nicht mehr halten kann aber immer noch genau weiß was raus ist. Das schaffe ich auch nüchtern nicht immer ;-).

Seltsam, 01. Januar 2011, um 16:04

gg ))

zur Übersichtzum Anfang der Seite