Unterhaltung: Gewinn,Verlosung

fritz9000, 03. Mai 2012, um 19:18

Ich möchte mich hiermit für den Gewinn der Verlosung mal bedanken.Es macht schon Spass hier DoKo zu spielen,was ich ja voher nicht wusste dass es online sowas überhaupt git.Bin kein Internetfraek,aber es ist Klasse was die Betreiber auf die Beine gestellt haben.
Will mich auch mal bei allen befreundeten Mitspielern für die guten Spielrunden bedanken,bei den anderen Mitspielern für manchen groben Schnitzer mal sorry sagen.
Gut find ich auch das Forum wo ich unter Spieltaktiken viel gelernt habe,weiter so.

Ex-Füchse #4596, 03. Mai 2012, um 19:20

Is der Gewinn an die Bedingung geknüpft, daß man hier für die Betreiber schleimen muss?

...es gewinnen immer die selben *copyright by ...ihr wisst schon

HDF, 03. Mai 2012, um 19:31

michael, musst du alles eigentlich gleich in der "dreck" ziehen, bist du so unzufrieden in deinem leben, dass du anderen nicht mal gönnen kannst, dass sie sich freuen und bedanken, noch dazu wenn sie lernwillig sind, finde ich einfach nur unterirdisch oder ist es deine absicht alles gleich schlecht zu machen

Ex-Füchse #4596, 03. Mai 2012, um 19:40

Wenn ich dauernd auf Schleimspuren ausrutsche nervt mich das und wenn mich etwas nervt dann schreib ich das.

CaptainHook, 03. Mai 2012, um 19:41

der Mann ist bitter Hans-Dieter, ihm ist einfach nicht zu helfen...

werderino, 03. Mai 2012, um 19:42

Noddy - soll ich wieder ran? ^^

fritz9000, 03. Mai 2012, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2012, um 20:24

Noddy,ich habs nicht nötig zu schleimen,ich kanns auch anders ,vor allem du gehst mir schon lang mit deiner dummen,arroganten Art auf den Nerv,wurde Dir aber schon von anderen gesagt. habs bloss bis jetzt für mich behalten um des Friedens Willen.Sitze Du lieber wie üblich allein an Deinem Tisch und sinniere über deine Grosskotzigkeit,zum Glück gibts hier genügend gute und vernünftige Spieler,bin nicht auf sowas wie dich angewiesen,da ist mir ein Hotte,sorry Hotte, doch allemal lieber.Unterlasse diese dummen Sprüche in Zukunft.

Phrasenschwein, 03. Mai 2012, um 20:28

Alles eine Mischpoke!

HDF, 03. Mai 2012, um 20:42

nee marek nicht bitter, wahrscheinlich verbittert,

Lottospieler, 03. Mai 2012, um 20:43

hier bedanken sich Leute für etwas schreiben über ihre positiven Erfahrungen und ich hab nicht den Eindruck das das im geringsten mit schleimen zu tun hat, die Betreiber machen hier alles richtig indem sie zb für Ligaspielen Anreize schaffen.

Ex-Füchse #4596, 03. Mai 2012, um 20:57

Werder, gibts Flens?

CaptainHook, 03. Mai 2012, um 21:16

jo, schliesse mich uneingeschraenkt Hotte und Fritz an....auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschoen an die Betreiber fuer die tolle Arbeit...

zur Übersichtzum Anfang der Seite