Unterhaltung: KFTON qualifiziert sich als Zweiter für die nächste Runde der DMM.

TanzbaerES, 06. Mai 2012, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 20:27

Soooo,

nun kommt von uns das amtliche Endergebnis per Auflistung.

Den Vogel abgeschossen hat Jens Bonath mit gesamt 54 Pluspunkten aus 4 Listen.

Runde 1. +27
Runde 2. -15
Runde 3. +10
Runde 4. +32

Als zweite, mit immer noch sehr guten 19 Pluspunkten, hat Katja abgeschnitten.

Runde 1. +3
Runde 2. +40
Runde 3. -26
Runde 4. +2

AdonisES hat mit folgendem Ergebnis abgeschnitten.

Runde 1. +-0
Runde 2. -41
Runde 3. -4
Runde 4. +21

Der Tanzbaer kam auf drei Listenspiele mit folgendem Ergebnis:

Runde 1. -30
Runde 2. -9
Runde 3. +12
Runde 4. hat Jil mit +2 beendet.

Gesamt plus 27.

Der Gewinner hat 39 Pluspunkte erzielt.

Es war ein schönes Event mit super starken Gegnern und für uns Alles in Allem ein nicht unbedingt zu erwartender Ausgang mit Platz 2 und der direkten Qualifizierung für die nächste Runde.

Knapp vor uns erster wurde erwartungsgemäß die Mannschaft aus Wesel. Glückwunsch noch einmal dahin....

acteva, 06. Mai 2012, um 19:34

Glückwunsch :-)

Ex-Füchse #918, 06. Mai 2012, um 19:51

Jens B. hatte bestümmt nur Luschen am Tisch und die andern mußten kämpfen. Anders ist das sicher nicht zu erklären^^
aber nicht übel!!

mike2712, 06. Mai 2012, um 20:00

von mir auch "Glückwunsch"

Stoni, 06. Mai 2012, um 20:04

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation!
Ich bin stolz auf Euch.
Die Bonner BL-Mannschaft habt Ihr hinter Euch gelassen!?

Dag, 06. Mai 2012, um 20:07

herzlichen Glückwunsch habt ihr Klasse gemacht

TanzbaerES, 06. Mai 2012, um 20:23

zitat stoni:

Die Bonner BL-Mannschaft habt Ihr hinter Euch gelassen!?
..........................................................................
Jupp.

Habe viele nette Leute und vor allem sehr gute Dokospieler in Bonn kennengelernt.

Freue mich schon auf die nächste Runde, die dürfte dann in München stattfinden...........

HDF, 06. Mai 2012, um 21:07

herzlichen glückwunsch, will euren erfolg nicht schmälern, von der bundesliga-mannschaft war zwei spieler dabei, die nur selten dort einsatz zeigen, gerd hattest du ulrich rietz auch am tisch? schon ein guter oder? es fehlen mir nur noch zwei ergebnisse, stoni wo ist das ergebnis aus berlin?

HDF, 06. Mai 2012, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 21:08

gerd wiilst du unbedingt nach münchen? könnte ich einrichten :-))

HDF, 06. Mai 2012, um 21:11

übrigens der größer erfolg ist, dass ihr die mülheim/duisburger hinter euch gelassen habt, das war eine fast komplette bundesligamannschaft

Ossi, 06. Mai 2012, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 21:15

und hinter Wesel zu landen ist keine Schande;-)
(auch wenn es "nur" Karlchen ist)

OpaAdonisES, 06. Mai 2012, um 21:24

Gerade wieder im Heim eingetroffen :o)...vielen Dank für das tolle Dokowochenende mit "warm spielen" bei Gerd und Dagmar gestern und dem tollen Erfolg am heutigen Tage!

Ich hatte ja mal gesagt wir wären vielleicht nicht die Besten, aber die Lustigsten..... das muss ich korrigieren....wir sind ganz bestimmt die Lustigsten.....

Ganz tolle Spieler getroffen, super herzliche Aufnahme der FTON`s und wieder viel gelernt...

Danke Dagmar und Gerd für die super Bewirtung und danke an Jens und Katja für die sichere Hin- und Rückfahrt!

Wir sind ne tolle Truppe :o)

LG Jens

HDF, 06. Mai 2012, um 21:51

ihr könnt auch pro region 4 oder mannschaften stellen :))

TanzbaerES, 06. Mai 2012, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 22:03

Danke Hans Dieter,

kann mich auch wiederum nur wieder Jens anschließen.

Location war klasse, Essen super und die Leute sowieso gut, egal, woher die nun kamen. Ulrich hatte ich auch am Tisch, allerdings waren bis auf ganz wenige Ausnahmen alle recht fit, hatte ich den Eindruck. :-)

Hatte irgend etwas von München gehört als Austragungsort für die nächste Runde.

Herne wäre mir in der Tat lieber.

ewo, 06. Mai 2012, um 21:57

Herzliche Grüsse aus dem hohen norden, hört sich spannend an. schnuppere gerade an der lust zum mehreinsatz im ft

biba erik

TanzbaerES, 06. Mai 2012, um 21:59

@cajou

Danke speziell an dich, dass du so kurzfristig eingesprungen bist. Die Präsenz einer Mannschaft in Kassel war sehr wichtig.

Ex-Füchse #11407, 06. Mai 2012, um 21:59

Gratulation :))

Qgel, 06. Mai 2012, um 22:09

Super Leistung Leute!!

Das Live-Spiel läuft dann doch etwas anders ab hab ich heute gemerkt...

dagro, 06. Mai 2012, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 22:20

stimmt, hab heute bei unseren K-Ftons zugeschaut , und wäre dort ganz schlimm untergegangen.
Aber ich hoffe, euch hat es trotzdem gefallen und ihr habt Lunte gerochen:-)

HDF, 06. Mai 2012, um 23:14

gerd, herne wird es sicher nicht werden, aber auch sicher nicht münchen, ich werde ganz sicher nicht 15 mannschaften nach münchen schicken und es ist nur eine münchener mannschaft im wettbewerb, da wollte ich wohl jemand auf die schippe nehmen :-))

Southern, 06. Mai 2012, um 23:29

So... Nun ich...

Als erstes möchte ich aber allen Mannschaften Danke sagen, das sie angetreten sind :o) Selbst wenn das Ergebnis nicht immer ganz glücklich war, gehe ich jede Wette ein, das ihr eine Menge Spass hattet... Und das ist die Hauptsache :o)

Ich bin ganz ganz stolz auf mein KFTON Team... Der Samstag war schon klasse bei Dagmar und Gerd und ihrer süßen Tochter... Gastgeber vom Feinsten sach ich nur ^^

Heute fand ich es doch sehr anstrengend... Wollte echt nach der 3. Runde aussteigen aber mein Team hat da Motivationsarbeit vom Feinsten geleistet... Die 4. Runde fing katastrophal an... Aber mit Gerds ruhiger Hand auf meiner Schulter und ein Blick in die Augen meiner Kollegen plus Halbzeitpausenzigarette hab ich mich noch ins Plus gerettet...

Ganz besonders stolz bin ich auf meinen Schatz, der das souverän nach Hause geschaukelt hat...

Alles in Allem ein tolles Wochenende...

PS: Dagmar, Gerd, Gaby und Jens... Ihr seit nicht nur Mannschaftskollegen sondern mittlerweile echt gute Freunde geworden... Danke dafür *lächel*

Ex-Füchse #13152, 06. Mai 2012, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 23:52

Gratulation auch aus "München"

sind zwar 1,25 bis 1,5 Münchener Mannschaften weiter, allerdings sind die bundesweit so wild zusammengewürfelt . . . wird wohl eher keine von beiden "Kombis" auf nen Heimspiel bestehen und sinds Reisen eh gewohnt ;-)

LeonardoDa_Vinci, 07. Mai 2012, um 00:00

Nach 3 verschiedenen Autos und 7 Stunden Heimfahrt auch von mir Glückwunsch an den KFTON.

Ich selber habe überragende +8 gespielt.

CaptainHook, 07. Mai 2012, um 00:03

Klasse Leistung, Jens, Gerd, Katja und Jens...viel Glueck auch in der naechsten Quali-Runde...

zur Übersichtzum Anfang der Seite