Doppelkopf-Treffen: Doko-Reise Mallorca ..noch 1-2 nette Mitreisende gesucht

lilly67, 08. Mai 2012, um 23:44

Wir (8 nette Doko-Spieler/+innen zwischen 30 und 50J.) fliegen vom 03.06. -10.06.12 nach Mallorca und haben dort eine Finca gemietet.
Die Finca hat 5 Schlafzimmer, 3 Badezimmer und einen eigenen Pool.
Dazu haben wir 2 Mietwagen(Kombi+Berlingo).
Kosten p.P. knapp 300,-
Den Flug besorgt jeder selbst
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben, ev. mit Tel.
denn es ist ja schon etwas kurzfristig :-))

pusere, 08. Mai 2012, um 23:49

das klingt ja mal verlockend. eigentlich bin ich für sowas seeeehr gern und auch spontan zu haben, diesml geht es leider terminlich ganz und gar nicht, habe selber urlaub ab 20.6. schade!!! wünsche euch einen richtig guten doko-urlaub!

mike2712, 09. Mai 2012, um 12:32

das klingt ja echt supi, leider bin ich dienstlich in Belgien, sonst wäre ich sofort dabei.

Ex-Füchse #38936, 09. Mai 2012, um 12:45

das wäre ja noch einmal ein schönes "event", aber auch bei mir passt es nicht :-(

vielleicht solltet ihr aber noch sagen, wie ihr spielt: ich habe hier ein paar mal ohne neunen gespielt und finde es grotten-langweilig...und wenn ihr jetzt ausschließlich so spielt...hmmm...dann würde die runde auch nicht passen

jedenfalls viel spaß für alle mitreisenden :-))

Seb1904, 09. Mai 2012, um 12:51

Ich finde ja, dieser Thread hält sich ausgesprochen lange im seriösen Bereich.
Bin leider auch verhindert. Job, Schule, Kneipe, Familie, Zeit, Geld, Flugangst - sucht Euch aus warum....

werderino, 09. Mai 2012, um 13:49

Wollte nur mal diskret darauf hinweisen, dass dieser thread nicht den Namen "Wer fährt nicht mit nach Mallorca" trägt.

Ex-Füchse #38936, 09. Mai 2012, um 14:56

Wollte nur mal diskret darauf hinweisen, dass wir uns in einem Forum befinden und ein solches vom Austausch lebt.
Wer kein Interesse hat bzw. nicht kann, wird @lilly67 bestimmt auch nicht mit einer persönlichen Nachricht "belästigen".

lilly67, 10. Mai 2012, um 19:46

sooo, Einer/Eine fehlt uns noch...wäre schön, wenn sich noch jemand meldet :-))

elesa, 11. Mai 2012, um 05:24

viel glück dir k.......... :-))))))) und bon voyage

lilly67, 11. Mai 2012, um 08:57

danke M..... ;-)schick doch deine Frau mit, den Urlaub hat sie sich sicherlich verdient ;-)))

Hexe64, 13. Mai 2012, um 15:30

bei der kühlen Witterung hier müßten doch noch Leute zu finden sein, die Urlaub in der Sonne und Dokospielen miteinander verknüpfen möchten..........

Ex-Füchse #918, 13. Mai 2012, um 18:12

wenn ich nach Malle fahren würde,dann eher nicht zum Doko spielen....

Ex-Füchse #2525, 13. Mai 2012, um 20:17

du bist ja auch nicht nett ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite