Verbesserungsvorschläge: Zuschauer und Chat

Maknmik, 15. Mai 2012, um 10:09

Wenn Zuschauer an einen Tisch kommen haben diese keine Möglickeit im Chat zu schreiben.
Ich fände es oft nützlich, wenn es mir als Tisch-Gründer möglich wäre, den Besuchern den Chat einschalten zu können.
Man könnte doch unten die Box mit den drei Optionen um eine erweitern, die standardmässig auf Aus steht.
Es kommt immer wieder vor, dass ich mit Freunden an einem Tisch spiele, ein weiterer Freund als Zuschauer dazu kommt und wir gerne im Chat besprechen würden ob und wann ein Platz frei wird oder ähnliches.

Außerdem möchte ich mich für Fünfertische aussprechen, bei denen reihum immer einer (der Geber) aussetzt.

Lottospieler, 15. Mai 2012, um 11:38

Der letzte Vorschlag ist ein guter und kam schon öfter, leider sehen die Betreiber da (noch) keine Notwendigkeit/Priorität.
Als Fördermitglied sollte man aber das Recht haben eigene Wünsche zu äußern die dann von den Betreibern ernst genommen werden.
Eine Möglichkeit ist es hier allgemeine Wünsche zu sammeln, dann Prioritäten zu vergeben und diesen dann eine mindestens ebensolche Bedeutung zumißt wie denen die die Betreiber vorsehen, genau das ist es was bei vergleichbaren Platformen wie OD zu allgemeiner Unzufriedenheit geführt hat, auf die Wünsche der 'Kunden' wurde keine oder zu wenig Rücksicht genommen. Ich hoffe sehr das sich hier nicht ähnliches wiederholt.

Erdnuss27, 15. Mai 2012, um 14:44

Sehe ich auch so. Es kommen hier ständig neue Vorschläge, die viele gut finden - Und was ändert sich?...
Ich werd wohl auch bis auf Weiteres im "Vereinsheim" auf "Fuchsjagd" gehen bzw. "Fuchsliga" spielen. Schade

zur Übersichtzum Anfang der Seite