Unterhaltung: Meckerecke, die X.-te

Ex-Füchse #38854, 26. Mai 2012, um 18:30

.... klar! Und morgen heiratet Schneewittchen den Osterhasen, der Weihnachtsmann gibt den Pfarrer!

Ich hab es ja bisher für "Meckerei" gehalten. Aber die Kartenverteilung in den Ligen ist wirklich alles andere als purer Zufall....
Einer, der gut viel Pluspunkte gesammelt hat, kriegt natürlich immer 2 Dullen, wenn es ganz doof läuft natürlich noch eine Hochzeit und 4 Asse, von denen 3 immer wieder durchgehen....
wenn unsereins mit Miesen Ausspielt: 3 Trumpf - höchste Karo Bauer und nur Luschen....

Einfach Schwachsinn!!! Da können die Oberen hier im FT schreiben was sie wollen von wegen es wäre ALLES Zufall! Die einzig zufällige Kartenverteilung gibt es VIELLEICHT im echten Doppelkopp in der Kneipe oder Zuhause oder Nachbars Garten! :-)

Aber das ist ja nicht nur hier in der Seite so, ich hab schon auf anderen Seiten (egal ob Skat oder Doko) gemerkt, daß die Zufälle Spieler die länger dabei und gut sind deutlich bevorzugen..

Kein Wunder, daß ich fast nur nach Sonderregeln spiele, da gehts noch einigermaßen nachvollziehbar zu...

Fanthomas, 26. Mai 2012, um 18:41

Natürlich, Louis.
Und die Ostereier versteckt der Osterhase.
Und die Weihnachtsgeschenke bringt der Weihnachtsmann.

CaptainHook, 26. Mai 2012, um 18:55

lass Dich nicht lumpen Louis....wenns nicht beim Spiel laeuft, dann probier Deine Triebe in der Liebe...

Ex-Füchse #38854, 26. Mai 2012, um 18:58

Weiss ich doch, Fantomas... :-)

Der Witz an der Sache ist ja noch dazu, dass ich trotz wegen meiner zugegebenermassen sagen wir mal gurkenmaessigem Spielerei noch aufsteigen kann in die erste Liga... Da will ich aber auch garnicht hin.... koennte ja was lernen. :-)

OpaAdonisES, 26. Mai 2012, um 19:02

Wäre bei Deinem Realitätsverlust auch für alle besser, wenn Du bei den Sonderregeln bleibst :o)

Ex-Füchse #6673, 26. Mai 2012, um 19:02

Du hast selbstverständlich recht !

Ich müsste auch schon 10 000 Punkte haben.
Entweder sch... verteilung oder mein Partner ist unfähig meine vielen Fehler auszubügeln.......gg....

Belzedar, 26. Mai 2012, um 19:35

Mannomann, mal geht es 50 Punkte abwärts und dann geht es auch mal wieder 50 Punkte aufwärts.

Phrasenschwein, 26. Mai 2012, um 22:43

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.

Ex-Füchse #16890, 27. Mai 2012, um 01:37

Sindelfinger Modell im Volksmund:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Ex-Füchse #365, 27. Mai 2012, um 10:49

Mit dem Wort 'Kartoffeln' sollte man auf dieser Plattform seeeehr vorsichtig sein.

Fanthomas, 27. Mai 2012, um 11:52

Richtig. Schimpfwörter sind hier nicht beliebt.

Ex-Füchse #5718, 27. Mai 2012, um 12:00

Also verstehen kann ich das Gefühl schon. Bei mir ist es auch so, dass ich im Verein aufs Jahr gesehen immer + mache und hier 5 Monate hintereinander miese, auch in der 2. Liga. Aber ich weiß auch warum: Ich Spiele ich immer nur 5-10 Spiele (Wartezeiten zu groß) und da habe ich zurzeit eben das Pech dass die ersten Spiele in die Miesen gehen. Würde ich 20-30 Spiele am Stück machen nivilliert sich das dann. Wenn man das nicht selbst reflektiert, kann man subjektiv zu dem Eindruck kommen, dass man nur schlechte Karten bekommt.

Auch Live hatte ich schon 6,7,8 Listen hintereinander nur Nasse, so ist das halt. Dafür am Freitag zwei Listen +2 und +59. An diese Tage muss man sich erinnern, dann geht es auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite