Verbesserungsvorschläge: Vorschlag: Mindeststernanzahl

Alextoplay, 06. Januar 2011, um 21:57

Hallo Fuchstreffteam!

Könnte man nicht einbauen, dass man als Tischeröffner einstellen kann dass nur Leute mit sagen wir mind. 3 Sternen joinen können?
Ich hab nämlich echt keine Lust mehr innerhalb von einer halben Stunde 8 Leute sperren zu müssen weil ich wegen ihnen meine Ansagen verliere.

Ich würd sogar dafür Mitglied werden Hauptsache keine Deppen mehr am Tisch... :(

mk, 06. Januar 2011, um 22:02

Hallo Alex,

Man kann als Mitglied Tische eröffnen, die nur mit ähnlicher Spielstärke betreten werden können (+- ein halber Stern). Ob die Kriterien hierfür noch geändert werden, müssen wir in Zukunft sehen, dazu sind wir auch auf eure Rückmeldung angewiesen. Momentan überarbeiten wir aber zunächst einmal noch die Berechnung der Sterne, dann schauen wir weiter.

Grüße,

Martin

Alextoplay, 07. Januar 2011, um 14:14

Danke Martin. apropos Berechnung der Sterne.
Steht irgendwo erklärt wie das genau berechnet wird? Weil ein Freund zum Beispiel von mir spielt meiner Ansicht nach recht gut hat aber nur 3 Sterne. Und ich hab schon mit Leuten mit 5 Sternen gespielt und sie haben dennoch gravierende Fehler gemacht.

Mh?!?

Ex-Füchse #1951, 07. Januar 2011, um 15:01

Oh,
ich habe nur EIN "Stern".
:-(((
Bin eben ein Depp.
HILDE

zur Übersichtzum Anfang der Seite