Doppelkopf-Strategien: Kann mir jemand dieses Kontra mal erklären?

annegret1412, 02. Juni 2012, um 17:53

Hallo zusammen,

ich habe das Kontra nicht verstanden oder habe ich da etwas übersehen?

Sogar der Computer würde doch kein Ko ansagen, oder?

#13.031.574

Gruß Anne

PapaSpagetti, 02. Juni 2012, um 17:59

Im besten Falle ein grobes Verklicken, im schlimmsten Fall Absicht.
Frag per PN nach, falls im Spiel nix geklärt wurde, ansonsten:
Melde das Spiel an die Admins, bitte ggf. um Punkterückerstattung.

Online melden sich manchmal auch Leute an, die halten Doko für Fang den Hut.

fritz9000, 02. Juni 2012, um 18:03

An Absicht glaube ich nicht,denn ich habe diesen Mitspieler als vernünftigen Spieler kennen gelernt.

PapaSpagetti, 02. Juni 2012, um 18:12

das sollte anne helfen, die Angelegenheit direkt mit ihm zu klären.

annegret1412, 02. Juni 2012, um 18:26

Hi zusammen

vielen Dank!

Ich war natürlich erst einmal verärgert und habe an die Möglichkeit, dass er sich verklickt hat, gar nicht gedacht.

Ex-Füchse #11407, 02. Juni 2012, um 19:20

Jan ist ein netter zuverlässiger Partner falls er mit iPhone gespielt hat kann es vorkommen
Das man unbeabsichtigt auf Kontra kommt weil der Button gleich direkt über der linken Karte ist

Benderloin, 03. Juni 2012, um 17:20

Ich sags immer wieder, werft die Dinger in den nächsten Eimer.

werderino, 03. Juni 2012, um 17:32

jo - aber aus versehen - nach pause drücken und 13 sekunden wartezeit? Zumindest mysteriös. Aber mit 5 tr kann es sich nur um ein versehen handeln. Beste Lösung - wie von papa angesprochen - per pn klären. Und in der Kneipe nebenan einen ausgeben für Anne^^^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite