Unterhaltung: dunker über 4000 punkte

Ex-Füchse #52463, 07. Juni 2012, um 05:38

Bitte guck euch das spiel an...Das muss doch gefakt sein.Mein patner sagt re und wir holen 66 punkte.Ich betone nochmal -dunker-heisst er und hat 4209 punke.Seht selbst.Spielnummer 13185195.

Ex-Füchse #5718, 07. Juni 2012, um 06:25

Woher genau sollte Dunker jetzt wissen, dass der eine Kontra so eine Stanze dagegen hat? Kristallkugel?

jensbonath, 07. Juni 2012, um 07:13

Und du machst immer alles richtig, gell großer Meister? Wie mich solche selbsternannten Scharfrichter ank.......! Was war denn dein "Re vor Aufspiel" in diesem Spiel: Spiel#13.185.164, vom 07. Juni 2012, um 04:59
Einfach nur schlecht gezockt, du versprichst deinem Partner Karten, welche du im Leben nicht auf der Hand hast.
Und sich über Doppelkopf ohne Neunen wirklich den Kopf zerbrechen macht eh kaum Sinn - das ist nunmal fast so wie Knobeln, ein reines Glücksspiel.
Lern mal Doppelkopf Campi11, bevor du hier den Lauten machst.

werderino, 07. Juni 2012, um 08:27

Ein unglaublich überflüssiger thread - sorry meine Meinung Campi. Erleben wir das nicht jeden Tag - auch bei uns selber, dass man einfach mal zockt und es in die "Binsen" geht. Freilich reissen wir dann den Partner mit rein. Das sollte natürlich nicht die Regel sein. Aber das passiert nun mal. Ein anderes Mal wird man selber reingerissen. Wenn das jeder hier posten würde mit eigenem Fred, könnte man das Forum schließen. Ich wiederhole mich hier gerne - immer dran denken - es geht hier nicht um Leben und Tod. It's only a game!! Und im übrigen ist das Klassiker für "per pn untereinander klären".

zur Übersichtzum Anfang der Seite