Fehlerberichte: iPad App. - kann nicht online spielen

Gunn, 08. Januar 2011, um 18:27

Hallo,

Habe mir eben die iPad App. gekauft.
Kann leider trotz Accounts nicht online spielen.
Fliege direkt aus der App. raus, wenn ich online spielen klicke.

Woran kann es liegen?

Gruß Gunn

Ulle, 09. Januar 2011, um 00:40

Probier mal, dich erst auszuloggen und dann wieder einzuloggen. Bei mir klappt das ...

Cliff, 09. Januar 2011, um 11:41

@ Gunn

Der Tip von Ulle ist schon ganz gut. Am besten Du schließt die App davor richtig (also nicht nur über den Home-Button verlassen, sondern auch den Hintergrundprozess: http://www.webmacher-faq.de/index.php/FAQs/17-pocket-pc/783-iphone-apps-beenden-unter-ios-4)

Falls Du dann immer noch Probleme hast melde Dich am besten über das Kontaktformular:

www.fuchstreff.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite