Unterhaltung: stundenweise -gute oder schlechte karten

TatjanaK, 15. Juni 2012, um 20:31

ist echt ne alte diskussion aber irgendwie nervt es echt immerwieder , hatte heute frühen abend nur gewinnerblätter -fast immer re , eben ein paar stunden später nur verliererblätter - nur ko irgendwie is das echt nervig dieses entweder nur gewinnen und dann wieder nur verlieren , ich finde das hier echt zum kotzen kotzen!!!!!! man wer sowas erfunden hat den sollten sie zum teufel jagen , das nervt echt

Ex-Füchse #918, 15. Juni 2012, um 20:35

warum spielste dann weiterhin hier?
uns gefällt es so wie es ist.

TatjanaK, 15. Juni 2012, um 20:38

weil es wie ne scht ist die scheiße

SWB9822, 15. Juni 2012, um 20:41

Dass man langfristig nicht zu viel Gewinn kommt liegt nicht an den Karten. Die wirklich guten Spieler meckern genau deshalb nicht über die Karten.

SWB9822, 15. Juni 2012, um 20:42

Wenn du nur gute Blätter haben willst kannst du ja live Doppelkopf spielen und dir immer die Dullen geben :-))

Ex-Füchse #16890, 15. Juni 2012, um 20:51

Hast du es schon einmal mit Edelsteinen versucht, Tatjana?

TatjanaK, 15. Juni 2012, um 20:59

nee du etwa dann sag wie gehts damit??

TatjanaK, 15. Juni 2012, um 21:00

die seite hier ist einfach nur scheiße entweder nur gewinnen o nur verlieren , sowas braucht kein mensch

Ex-Füchse #16890, 15. Juni 2012, um 21:17

Ein FengShui-Tuch unter den Hintern legen, soll auch Helfen. =) Habe ich sogar mal auf einer DDV-Veranstaltung beobachtet.

Andere schwören auf Edelsteine. (Genauere Tipps kosten leider...)

Ich selbst bestell ein Weizen, wenn die Karten zu schlecht werden.

Das war auch der Grund, warum BuLi-Quali bei mir nicht lief. Erst hatte ich null karten und dann war ich betrunken...

kontra67, 15. Juni 2012, um 21:20

@bildchenwerfer, du schreibst mir aus der Seele

Ex-Füchse #4596, 15. Juni 2012, um 21:20

BW, Dein Leiden war aber gelindert, oder?

PapaSpagetti, 15. Juni 2012, um 21:48

Wenn meine Karten mehr als zwei Runden lang schlecht sind, dann mache ich entweder eine Rochade oder einen Bodycheck. Manchmal hilft auch ein angeschnittener Freistoß mit dem Außenrist.
Man muss sich halt zu helfen wissen, tatjana - und fluchen ist übrigens keine Lösung, verdammt noch mal.

Ex-Füchse #4596, 15. Juni 2012, um 21:49

Jammern auch nich *heul

pirne, 15. Juni 2012, um 22:03

Wer flucht oder jammert muss am Sonntag zur Beichte. Haben wir hier überhaupt nen Beichtvater?? Wäre doch mal was neues für den Seb!!

PapaSpagetti, 15. Juni 2012, um 22:05

Nix da. das ist mein Job.

Ex-Füchse #6093, 15. Juni 2012, um 22:07

den angeschnittenen Außenrist vom Nudelpapa hätte ich doch sowas von gern gesehen.... den Bodycheck türlich auch.

Ex-Füchse #9336, 15. Juni 2012, um 22:35

@TatjanaK

Wenn du der Meinung bist, dass du entweder nur gewinnst oder nur verlierst, dann zeige doch mal 10 aufeinanderfolgende Spiele in denen du gewonnen hast, und 10 in denen zu verloren hast. Dann könnte man von einer außergewöhnlichen Verteilung sprechen, wenn dies öfter der Fall wäre.

Natürlich gibt es bessere und schlechtere Zeiten mit den Karten, und das Ziel dabei ist halt in den schlechten Phasen weniger zu verlieren, als in den guten zu gewinnen. Und es gibt nicht nur einseitige Kartenverteilungen, sondern auch Zeiten wo man mal gute, und mal schlechte Karten hat.

Es gibt halt mehrere Spiele, die nur durch deine Spielfehler verloren wurden (wenn du willst kann ich dir Beispiele zeigen). Daran muss man ansetzten - wenn man selbst schafft weniger Fehler zu machen und damit weniger Punkte liegen lässt dann kommt einem die Kartenverteilung schon anders vor, da man dann
1.) öfter gewinnt
2.) in den guten Spielen mehr Punkte bekommt
3.) öfter auch mal mit schlechten Karten gewinnt
4.) Blätter besser nach gut/schlecht einschätzen kann.

Ich kann dir nur empfehlen, dir mal Tipps von spielstärkeren Spielern zu holen und einfach dran zu bleiben und irgendwann wirst du merken, dass dir die Kartenverteilung schon ganz anders vorkommt.

dagro, 15. Juni 2012, um 22:54

@ chemie, die Blätter brauch dir tatjana nicht zeigen, da sie eh nur auf Stress aus ist .
Mir geht Sie zumindest langsam auf den Zeiger:-((
Müsste ich ja auch nur noch heulen :-) Also; ab sofort für mich nur noch dd mit doppel alter u2 blauen, dazu bitte 2 herz damen 2 kreuz asse und 2 pik asse und bitte immer an 1 sitzen , sonst wird das nix

dagro, 15. Juni 2012, um 22:55

ich sag dann auch ausnahmsweise mal nen re an

Ex-Füchse #4596, 15. Juni 2012, um 23:00

Die "tatjana" kennen einige schon von OD, da war sie u. a. Biber, Mazda und Paige. Hier hatten wir schon mit Neptun oder so das ähniche Vergnügen. Da helfen gutgemeinte Erklärungen wirklich nix.

Lasst uns was trinken. :-)

dagro, 15. Juni 2012, um 23:02

also heißt das , das sie lernresistent ist?
fast so wie ich :-)

Ex-Füchse #4596, 15. Juni 2012, um 23:05

nöö, sie is so zufrieden, das jammern is ihr Ding. Ob Du mit Dir zufrieden sein kannst musst Du selbst wissen.

Ex-Füchse #9336, 15. Juni 2012, um 23:08

Oh, jetzt hat mich die "Tatjana" gesperrt.. lol
Damit nimmt sie mir nur Arbeit ab.

dagro, 15. Juni 2012, um 23:11

Spiele im Moment dort inner Quali, da Gerd es mir geraten hat erst einmal besser zu werden. Aber da laufen Leute rum, die dir was sagen wollen, aber selbst noch weniger Plan haben als ich. ( einer der von KL in Quali abgestiegen ist :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite