Doppelkopf-Liga: Frage an kundige Ligaspieler

Spartakus, 27. Juni 2012, um 16:53

Nachdem ich wegen der langen Wartezeiten einige Monate lang die Liga ausschließlich aus Schiedsrichtersicht verfolgt habe, möchte ich dank der meiner Meinung nach gut gelungenen Aktion von FT, die Ligatische ein wenig in den Vordergrund zu stellen, wieder aktiv am Spielgeschehen beteiligen.

Dazu habe ich eine Frage. Ich habe gesucht, wie viele Spieler aus der 2. Liga in die 1. Liga aufsteigen. Vielleicht habe ich zu oberflächlich gesucht, vielleicht bin ich einfach nur blond. Kann mir jemand sagen wo das steht?

Spartakus, 27. Juni 2012, um 17:00

Ist das irgendwo nachzulesen?

Fanthomas, 27. Juni 2012, um 17:06

Dirk, schau auf die Tabelle der 2. Liga:

https://www.fuchstreff.de/liga/2/2012/6

Die grünen Pfeile reichen bis Platz 40, also gibt es 40 Aufsteiger.
Was Cajou behauptet ist nicht richtig. Es steigen die besten 40 Fördermitglieder auf unabhängig davon, ob durch Sonderaktionen in der 2. Liga noch weitere Fördermitglieder hinzukommen.

Spartakus, 27. Juni 2012, um 17:52

Die grünen Pfeile hatte ich noch gar ncht gesehen. :-) Danke Thomas.

Fanthomas, 28. Juni 2012, um 16:35

Platzierungen erhalten generell nur Fördermitglieder. Das sieht man ja schon klar daran, dass nur an Fördermitglieder eine Platzziffer in der ersten Spalte vergeben wird. Alle Nicht-Mitglieder werden in der Tabelle zwar entsprechend ihrer Leistung eingereiht, aber die Wertungen zählen weder für den Aufstieg noch für die Bestenliste.

Neuronenwurz, 28. Juni 2012, um 16:55

Ich hätte auch gerne gewusst, wo die 56.992 Mitglieder gespeichert sind. Also im Wertungsbereich... Wer ist z.B. der 26.555. Spieler ?

jensbonath, 28. Juni 2012, um 18:59

Schaust unter Fuchsschau und dann unter "gesamt", dann siehst zumindest deine Plazierung mit den 2 davor und den 2 danach. Gilt nur für Fuchsbauspiele und mehr geht glaub ich nicht zu schauen. In der Liga gibt es die Tabelle mit "ewiger Bestenliste". Was müsste da auch für eine Datenmenge fliessen, wenn man als User dann wirklich auch auf alles zugreifen könnte. Und eine Suchfunktion "Wer ist Spieler 26.555" ist ja dann auch für die Katz.^^

Ex-Füchse #9336, 28. Juni 2012, um 19:20

Man kann schon herausfinden, wer der 26555. Spieler ist. Jeder Benutzer ist unter einer ID-Nummer gespeichert. Diese kann man z.B. herausfinden, indem man auf "Nachricht schreiben" geht. Der Link dazu lautet
https://www.fuchstreff.de/nachrichten/schreib...= (ID-Nummer)
Willst du schauen, wer der 26555. Spieler ist, musst du für die ID-Nummer "26555" einsetzen. Dann kommt eine Meldung "Neue Nachricht an taati". Demnach ist "taati" der 26555. Spieler.

Neuronenwurz, 28. Juni 2012, um 20:00

WOW... und das funktioniert? Leider habe ich jetzt keine Zeit das nachzuschauen. Gleich fängt Fußball an und danach versuche ich es mal...
Danke für den Hinweis...

zur Übersichtzum Anfang der Seite