Unterhaltung: Namensänderung

Ex-Füchse #47523, 01. Juli 2012, um 18:55

Ich wundere mich sehr, dass ein Forumsmitglied ( Hotte ) von allen angefeindet wurde. ( wobei teilweise selbst verschuldet)
Dann, nach Änderung seines Namens in Forumshasser war die Empörung noch größer, und es wurde ihm eine erneute Namensänderung geraten, obwohl das ja eigentlich nur alle 6 Monate möglich sein soll! Jetzt als Forumshase sind alle begeistert und die Threads und die Antworten auf andere Threads des Forumshasen erscheinen wieder, in aller Ausführlichkeit vermehrt im Forum! Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr. sorry!

Ex-Füchse #918, 01. Juli 2012, um 19:24

Forumshasser erscheint vielen als negativ und Frust behaftet.
Hase dagegen niedlich und ausgleichend.

werderino, 01. Juli 2012, um 19:34

jo - und plötzlich macht der hase in der kneipe umsatz - die vorher aufs schärfste verurteilt wurde - grübel , grübel

Lottospieler, 01. Juli 2012, um 19:36

Das mit dem 'anfeinden' ist eine längere Geschichte wo jeder seinen Teil dazu beigetragen hat natürlich auch ich (ich hoffe es waren oder sind nicht alle)
Man kann auf besonderen Wunsch seinen Nick auch außerhalb des normalen Zyklus ändern lassen, wenn man dies begründet, das hab ich dann gemacht und den Tip mit dem 'Hasen' der von Felu kam und den andere auch ok fanden dankend angenommen.
Ob jetzt alle begeistert sind weiß ich nicht halte ich für eher unwahrscheinlich. Vlt wollte ich ja damit nur zum Ausdruck bringen das mir an Hass nichts liegt eher an Versöhnung, das sollte so was wie ein Signal sein in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben und für einen Neuanfang.
Es könnte vlt auch zukünftig für andere ein Ansporn sein nicht auf die Idee zu kommen einen nick zu wählen in dem das Wort 'Hass' auftaucht egal wogegen dieser gerichtet ist. Zum letzten Punkt kann ich dir leider nichts sagen.

Lottospieler, 01. Juli 2012, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2012, um 19:41

ich bin immer noch derselbe, es soll aber Fälle geben wo aus einer häßlichen Raupe ein Schmetterling wird. jetzt muß ich zeigen das so was auch bei mir möglich ist :-)

TanzbaerES, 01. Juli 2012, um 19:39

Wünsche dir, dass dir dies gelingt, Horst.

lilala, 01. Juli 2012, um 19:57

es soll sogar mal aus einem frosch ein prinz geworden sein^^ wer weiß wer weiß

Ex-Füchse #918, 01. Juli 2012, um 20:22

da fragt man sich,wer dann nen Hasen knutscht

Seb1904, 01. Juli 2012, um 20:25

Lilala ich werde nicht der sein, der diesen Frosch vor die Wand wirft.....

Es hat sich, so ist zumindest mein Eindruck, nicht nur der Name geändert. Ich begrüße das, werde aber nicht werten.

lilala, 01. Juli 2012, um 20:30

hab auch nichts bewertet...nur n kleiner scherz am rande....menno seid doch nicht alle so empfindlich^^

PapaSpagetti, 01. Juli 2012, um 20:33

damals, als ich noch ein Frosch war... ach egal :)

lilala, 01. Juli 2012, um 20:50

oh wußte nicht dass aus fröschen auch nudeln werden??? ich glaub ich mag keine nudeln mehr, örgs^^

Ex-Füchse #17674, 01. Juli 2012, um 21:35

Äh..Forumshase?
Der Tipp kam von meiner besseren Hälfte, aber nichtsdestotrotz war er gut und ich befürworte ihn ;-)

Lottospieler, 01. Juli 2012, um 21:37

im ernst? na dann, ich dachte nur frauen haben solche geistesblitze :-)

Ex-Füchse #17674, 01. Juli 2012, um 21:42

Doch doch! Funktioniert auch bei den Herren! ;-)

Kvothe, 01. Juli 2012, um 21:47

Die Hoffnung lacht zuletzt, oder so.

PapaSpagetti, 02. Juli 2012, um 00:03

Der Kvothe, der hats faustdick hinter der Nase :)

Ex-Füchse #6093, 02. Juli 2012, um 02:08

das Pfote war doch wie das Nudelmonster früher (als alles noch besser war) auchma ein Frosch... glaub ich...

Ex-Füchse #5718, 02. Juli 2012, um 08:41

Aber wenn man genau hinguckt ist es nur ... Hotte.

lilala, 02. Juli 2012, um 14:50

...und was ist aus pfote geworden??? und was aus dem nudelmonster??? etwa.....gggg.....ggggg....etwa....hihihiiii PRINZEN?????
(lachanfall^^)

Ex-Füchse #6142, 06. Juli 2012, um 18:36

Also....ich nahm Hotti nur zu oft unangenehm wahr...., weil er kurz gebrummt/gemeckert hat und anschließend gegangen ist, wie
ja alle wissen...

Muss nun ehrlich sagen, dass ich Forumshase ganz niedlich finde^^ und
mir scheint auch, dass er etwas schmusiger geworden ist. ;)

Er bemüht sich
wirklich!!! Ich nehme es wahr....

Habe mich neulich für ein schönes Spiel, wo auch er am Tisch saß,
bedankt. Ich konnte es kaum glauben, dass ich sagen würde, *es war nett,
auch mit Dir Hotte*, aber so wars!

Und nur zur Info, auch ich hatte meinen Namen vor einiger Zeit geändert und habe den Vorreiter vermisst* Ich schrieb die Admins an und bettelte, Sie mögen mir meinen alten Namen doch bitte für das nächste halbe Jahr reservieren. Ich will ihn unbedingt zurück!!..... Schwupp, hatte ich ihn wieder und war glücklich! ;)....DAnke nochmal!!
Nun ist er dennoch erneuert, weil ich keine Lust mehr habe dickköpfig* zu sein, mal sehen, obs klappt ;))

Ex-Füchse #6142, 06. Juli 2012, um 18:37

Achja....und wo ist Hempel123, mein ganz besonderer Freund ;((((

Lottospieler, 06. Juli 2012, um 19:43

ich sag schon mal allen die bereit sind mich auf meinem neuen Weg zu begleiten ein dankeschön, auf die anderen die mir diesen nicht zutrauen kann ich nicht böse sein. Es wird ein Weg mit mehreren Schritten sein, manchmal größeren manchmal kleineren manchmal sogar Rückschritten. Eingeschliffene Verhaltensweisen sind meist schwer zu ändern, da mache ich mir nichts vor, gebt mir bitte etwas Zeit, die ich umgekehrt auch jedem anderen geben würde :-)

waliser, 06. Juli 2012, um 20:07

Wenn du vom hase zum schnuckelchen mutiert bist, werd ich dich vermutlich aus meiner Ignoreliste entfernen.

Lottospieler, 06. Juli 2012, um 20:10

wie meinste das denn jetzt mit dem 'schnuckelchen'? :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite