Unterhaltung: wie Diskussionen hier geführt werden

Ex-Füchse #11750, 03. Juli 2012, um 13:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 03. Juli 2012, um 13:47

Hotte, es ist jetzt aber auch gut mit der Feststellung Deiner Wandlung.

Sowohl viele andere als auch ich haben das sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen. Und da geht es nicht um Inhalte.

Jetzt tu Dir und allen einen Gefallen und mach genau das, was du oben ankündigst:

Jemand stellt sich nicht mehr so sehr in den Mittelpunkt

Ein Thread wie dieser ist geeignet, das Gegenteil vermuten zu lassen.

Und das wollen wir doch alle nicht.

Bleib fröhlich und locker, komm in die Kneipe, trinke einen mit. Aber lass den Spiegel zu Hause, in den Du mit einem Auge schielst, wie Du rüberkommst....

Bis jetzt ist alles gut.

Ex-Füchse #11750, 03. Juli 2012, um 14:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 03. Juli 2012, um 14:23

nein hotte, wenn das so weitergeht und du zu jedem thema x-beitraege schreibst, die sich staendig wiederholen ist das keine positive entwicklung..

Ex-Füchse #11750, 03. Juli 2012, um 14:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #15119, 03. Juli 2012, um 14:51

Einen Versuch haste noch Lederjoe:

Ex-Füchse #19606, 03. Juli 2012, um 14:56

komisch, sinnlos und hoffnungslos :-(
jedenfalls schlimmer als die Polizei erlaubt !

werderino, 03. Juli 2012, um 14:56

son schöner fred, der so harmonisch anfing........aber man muss ja nicht alles verstehn^^

werderino, 03. Juli 2012, um 14:59

in kölle heißt das "jede jeck es anders". Ist nämlich meine alte Heimat - zum Wohlsein

Ex-Füchse #47523, 03. Juli 2012, um 15:00

Willst Du Deinen Namen bald wieder ändern? Du hast es innerhalb von ein paar Tagen geschafft, dass sich die meisten wieder über Deine vielen "Beiträge" wundern, und Dir das auch mitteilen! Bleib doch einfach einmal 1-2 Tage von der Tastatur. Gut gemeinter Rat von mir.
Aber Du darfst natürlich machen was Du möchtest!
Dies ist ein freies Forum!

Schelmut, 03. Juli 2012, um 15:03

Mal etwas bildlich gesprochen: wäre dieses ein Hör-Forum, gingen die allermeisten Hasenbeiträge bei mir in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Kommentare dazu verkneife ich mir weitgehend.
Damit fahre ich ganz gut und kann es nur empfehlen.

Nix gegen Hasen im Allgemeinen (und im Speziellen), aber je häufiger diese Wiederholungen angemahnt werden, desto stärker werden selbige gefördert.
Ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt - man muss es nur wollen!

Ex-Füchse #11750, 03. Juli 2012, um 15:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

IngoKnito, 03. Juli 2012, um 15:10

Ich will.

Schelmut, 03. Juli 2012, um 15:13

Anne auch!

(die aus dem Fernsehen)

boomer01, 03. Juli 2012, um 15:23

...hotte, du hast es bisher als einziger gschafft bei der "woerterkette" deinen eigenen beitrag fortzufuehren....

Schelmut, 03. Juli 2012, um 15:34

@ Buhma: DAS hat schon wieder was! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite