Unterhaltung: Ausgrenzung von Neulingen

handballhhs, 04. Juli 2012, um 23:10

Mit erschrecken stelle ich fest das online Spieler ausgegrenzt werden wer hier 1 bis 2 Wochen spielt ist nicht an jedem Tisch erwünscht. Vielleicht weil man auch ein minuszeichen vor seinem Spielgeld hat. Die Sterneregelung kannich schwer nachvollziehen. In der Paxis gibt es Spieler die gerne Risiko gehen oder die Vorsichtigen. Ich bin der Auffassung hier wird im Gegensatz zum Wirtshaus mit minimalstem Risiko gespielt. Ich empfinde es so.

Seb1904, 04. Juli 2012, um 23:13

Also in meinem Wirtshaus wird anständiges Doko gespielt. Das heisst, daß man das Risiko abwägt.

Was in anderen Läden so rumgedaddelt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Gibts überhaupt noch andere?

dagro, 04. Juli 2012, um 23:44

wie hast du in ein oder zwei wochen über 3000 spiele hingekriegt?

jensbonath, 05. Juli 2012, um 00:29

In über 3000 Spielen hier keine Freunde zu gewinnen ist ja nun bitter. Es sei denn es ist gewünscht.^^

Tront, 05. Juli 2012, um 00:35

handballhhs, was dein Ansageverhalten im Fuchsbau angeht, bist du derjenige, der mit minimalem Risiko spielt.

Ex-Füchse #16890, 05. Juli 2012, um 00:38

Von wegen risikoavers...

Ich spiele mehr Soli, als du REs hast.

Ex-Füchse #11407, 05. Juli 2012, um 01:07

tag und nacht gespielt dagger.-)....kannste doch ausrechnen

HDF, 05. Juli 2012, um 11:41

ist doch schon 10 wochen dabei

werderino, 05. Juli 2012, um 11:42

Also noch in der Probezeit^^. "Ohne Angaben von Gründen kann....." - gröhl

Lottospieler, 05. Juli 2012, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2012, um 15:03

mit dem 'ausgrenzen' ist das immer so ne Sache:
es sind immer zwei Seiten beteiligt damit so was passiert, kenn ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
Es geht hier immer um einseitige Behauptungen, Vermutungen, Forderungen, Pauschalisierungen ohne das diese begründet oder nachgewiesen werden, damit macht man sich sehr oft selbst zum Außenseiter oder fordert andere gerade dazu auf das es dazu kommen muß.
handballhhs, schau erst mal bei dir selbst was du bei dir selbst ändern kannst an deiner Spielweise und deinem Verhalten, den Tip hab ich bekommen und es ist ein sehr guter.
Es hat seeeeeehr lange gedauert bis bei mir der Groschen fiel, du ersparst dir einiges wenn du zumindest versuchst dich etwas umzustellen :-)

Ex-Füchse #11750, 05. Juli 2012, um 12:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 05. Juli 2012, um 12:45

bleib wie du bist, bunt ist viel schoener...

Lottospieler, 05. Juli 2012, um 12:55

ach Krachledern,
es soll Leute geben die Versöhnung anstreben, einsehen das sie Fehler gemacht haben und andere die sich vehement dagegen wehren, ist ja kein Problem, jeder ist wie er is(s)t und wenns Leberwurstbrote sind :-)

Ex-Füchse #11750, 05. Juli 2012, um 13:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 05. Juli 2012, um 13:26

Ab in die Kneipe krachi zur Stressbewältigung - möchtest du reden?

Ex-Füchse #11750, 05. Juli 2012, um 13:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 05. Juli 2012, um 13:30

ich mach mal nen Termin beim Papa, aber nur wenn du mitgehst Krachi, du und ich Hand in Hand auf dem Bußgang nach Canossa, das hat doch was findest du nicht? :-)

werderino, 05. Juli 2012, um 13:31

Kenn nur Cabanossi^^

Lottospieler, 05. Juli 2012, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2012, um 13:32

ach komm erzähl nix Krachi du gehst doch nur dahin wegen ihrem einladenden Äußeren und schmiegst dich gern an ihre ..... :-)

Lottospieler, 05. Juli 2012, um 13:32

Hupen

Ex-Füchse #11750, 05. Juli 2012, um 14:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 05. Juli 2012, um 14:42

...lass mich da raus..

Lottospieler, 05. Juli 2012, um 15:03

na Krachi, du reißt gern Witze über andere umgekehrt bist nicht so davon erbaut, vlt solltest mal zum Papa oder wir gehen gemeinsam hin, vlt
ist ja bei uns beiden noch was zu retten :-)

Ex-Füchse #11750, 05. Juli 2012, um 15:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 05. Juli 2012, um 16:58

Jau kommt ruhich rüber, dann kricht die Forumsnase als Buße ein fettes Schweigegelübde und Krachi wie üblich ne Bastonade für einen Mitspieler seiner Wahl.
Wer den Klingelbeutel verstanden hat, ist doch immer klar im Vorteil :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite