Unterhaltung: wer kann helfen

Ex-Füchse #57278, 08. Juli 2012, um 21:22

bin ganz neu, wie komme ich an die spieltische
wenn ich auf spielenbutton drücke öffnet sich ein blaues fenster, das war es

acteva, 08. Juli 2012, um 21:37

Schau mal hier, ansonsten allgemein unter Hilfe ob du da was findest... https://www.fuchstreff.de/hilfe#9-ich-komme-n...

Lottospieler, 08. Juli 2012, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2012, um 21:42

1. sicherstellen das du den Flash Player installiert hast, genauer gesagt den plugin, bei Firefox und auch bei anderen mußt du es manuell machen, bei Chrome ist es automatisch drin. Fehlt der plugin oder ist nicht aktiviert kommt eine entsprechende Fehlermeldung.

2. hast du einen alten Rechner mit weniger wie 500 MB Speicher oder schwacher CPU kanns schon mal länger dauern, nicht wundern oder zu früh aufgeben :-)

viel Glück

Ex-Füchse #57278, 09. Juli 2012, um 12:33

hi, ich bins noch einmal, ds für eure hilfe aber es funktioniert immer noch nicht
flashplayer 11 64 bit ist drauf windowsexplorer,
laptopalter 6 monate also neu
habe bei der hilfe gestern abend einen kommentar geschrieben aber der wurde noch nicht bearbeitet
das geöffnete fenster lädt überhaupt nicht es bleibt einfach blau
bitte bitte helfen ich möchte gerne mit euch spielen

Ex-Füchse #2525, 09. Juli 2012, um 12:52

könnte an der firewall liegen?

Lottospieler, 09. Juli 2012, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 13:11

ich glaube es gibt Probleme mit dem Internet Explorer versuch mal Chrome oder Firefox als Browser (frei aus dem Internet herunterzuladen) dann gibts noch Opera und ein paar andere, versuchs mal in der Reihenfolge, sollte funzen. Solltest nur auf die 64-bit Versionen achten.

Nicht jede Software die automatisch mitgeliefert/ installiert ist muß auch immer die bessere sein. So wird ja einem fast schon vorgeschrieben und man genötigt den Browser zu benutzen, indem man den installierten schwer oder gar nicht löschen kann. Gleiches gilt für andere Teile des Windows-Pakets, das hat alles System. Habe öfter schon Linux Distributionen ausprobiert wie Suse, Ubuntu, Mint, Fedora usw usw, ist auch kein Geheimnis wie die funktionieren, hier kannst du alles genauso wie mit Windows machen. So etwas Ahnung hab ich schon als System/ Netzwerkadmin :-)

Versuch mal dein Glück

Lottospieler, 09. Juli 2012, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 13:13

Gockel stimmt, das zu checken wäre auch einen Versuch wert, aber dann sollte man eine Fehlermeldung bekommen, entweder schon als Meldung auf dem Bildschirm oder im Ereignisprotokoll suchen. Ich nehm nicht die Windows Firewall, lieber eine die ich einfacher und individuell konfigurieren kann. Außerdem gibt es komplette Programme die alles integrieren: Internet Security, Viren-, Trojanersuche, Systemoptimierung usw usw. Ich will hier keine Werbung machen, einfach mal suchen und schlau machen :-)

Ex-Füchse #57278, 09. Juli 2012, um 13:58

ds ds ihr seid aber super schnell
habe auch gerade antwort vom fuchstreff bekommen
ich probiere es mal mit der firewall

Ex-Füchse #57278, 09. Juli 2012, um 14:56

habe jetzt alles durch es liegt schicht und einfach am windows explorer mit chrome bin ich drin ds nochmals an alle die mir geholfen haben

zur Übersichtzum Anfang der Seite