Unterhaltung: Negativ über Fuchstreff äussern

Ex-Füchse #52160, 09. Juli 2012, um 16:54

Warum werden Spieler die sich negativ über fuchstreff reden nicht einfach gesperrt.Hatte eben ein spiel in den sich ein spieler negativ über fuchstreff geäussert hat und wie gut es doch bei online doppelkopf ist.oder war es nur schleich werbung?

Ex-Füchse #47523, 09. Juli 2012, um 17:23

Axel: OD wird sich über Deinen Beitrag freuen!

Doc_Jule, 09. Juli 2012, um 17:31

noch herrscht in diesem Land freie Meinungsäußerung und auch der FT sticht unter anderem dadurch hervor, dass hier so gut wie nichts zensiert wird. Danke euch dafür :-)

Basti1909, 09. Juli 2012, um 17:31

*blub*

Doc_Jule, 09. Juli 2012, um 17:32

öch, untergegangen :-(

Ex-Füchse #52160, 09. Juli 2012, um 17:55

aber wenn mir etwas nicht passt ,bleibe ich doch fern.unter meinungsfreiheit versteh ich etwas anderes

Belzedar, 09. Juli 2012, um 18:05

weil man auch aus negativen Äusserunegn Verbesserungen nehmen kann, schwieriger wird es bei destruktiven Äusserungen.

Ex-Füchse #365, 09. Juli 2012, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 18:14

Axel, kümmere Dich lieber um Deine Kartoffeln!

Ex-Füchse #52160, 09. Juli 2012, um 18:26

diejunge, wenn ich mir so das forum durch lese weichen deine beiträge immer vom thema ab.kann sehr gut mit kritik umgehen aber so ein blödsinn brinkt mich nicht weiter

CaptainHook, 09. Juli 2012, um 18:26

ich finde das Verhalten von FT diesbezueglich vorbildlich...es gibt kein schoeneres Kompliment als Neid...

Bregoulou, 09. Juli 2012, um 19:35

ich denke, die qualitative spitze ist bei patrick deutlich dichter und besser besetzt als hier. dennoch sind viele leute von dort nach hier abgewandert, was auch seine gründe hat.

Ex-Füchse #2525, 09. Juli 2012, um 19:39

Axel - diejunge schreibt dafür allerdings immer mit dem selben nick - das solltest auch Du Ihr positiv anrechenen^^

Leni, 09. Juli 2012, um 19:40

Was soll man negatives über den FT schreiben, wenn der Gockel hier spielt, macht doch keinen Sinn.

Ex-Füchse #52160, 09. Juli 2012, um 19:47

lach ,ja Gockel mach ich aber ich habe auch nur ein nick.warum 2 macht das ein sinn?

Ex-Füchse #29, 09. Juli 2012, um 21:27

Axel, er meint damit Sie hat den selben Nick wie damals bei OD. Sie ist eben einfach so umgänglich und nett das Sie sich das leisten kann :-)
Und das können bzw. trauen sich nicht alle....;-)

Der Gockel ja.....da war heut was.....30 Punkte hat er mich gekostet :-)
Aber ich würds wieder tun^^

Kvothe, 09. Juli 2012, um 21:28

Dem Gockel verzeiht man halt viel^^

Ex-Füchse #4596, 09. Juli 2012, um 21:44

Eva hatte schon einige Nicks ...aber war nie ein Feldfrucht- U- Boot :-)

Lottospieler, 09. Juli 2012, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 22:28

die gründe das einige von OD hier her gewechselt sind liegen im zwischenmenschlichen bereich aber viel mehr dem mangelnden eingehen auf kundenwünsche, der gandenlosen selbstherrlichkeit des betreibers und dem offensichtlichen ignorieren von massiven betrügereien.

Ex-Füchse #52160, 09. Juli 2012, um 22:22

also ich finde fuchstreff nicht schlecht,meine vom technischen und möglichkeiten,gut das ich leute gibt die mich nicht mögen ist ja ok,will ja doko spielen und nicht heiraten und zoff gibt es auf jeder seite aber man sollte immer fair bleiben.obwohl ich bei dokoland viele freunde habe habe ich gewechselt wegen der tunieregelung bei dokoland,es läuft zwar eine abstimmung aber wie es aussieht wird sich nichts ändern,zur zeit steht es 60 ; 40 für solo kommt raus.was mir hier fehlt ist der chat und die einhaltung das jeder einmal ausspiel hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite