Unterhaltung: betrug ***

Ex-Füchse #52463, 12. Juli 2012, um 07:55
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2012, um 10:55

Hallo leute guckt euch bitte denFleischlosen von *** und *** an.Mehr kann man nicht betrügen *** schmeisst auf pik ass herz ass und herz 10 rein wo er noch herz könig und herz dame hat.Traurig das man bei Spielgeld betrügen muss.Seht selber und sagt eure Meinung dazu.Spielnummer ***...HaBE BEIDE SOFORT GESPERRT.Macht kein Spass mehr hier,jetzt weiss ich auch wie einige in die tausender gekommen sind.Schade das es so sein muss.Gruss Campi.

Ex-Füchse #2525, 12. Juli 2012, um 08:00

anprangern ist von den betreibern im forum nicht gewünscht bzw. gedultet. über hilfe/kontakt das spiel melden. die admins kümmern sich dann darum.
Lass Dir von solchen.... net den Spass verderben.

Cliff, 12. Juli 2012, um 11:03

die beiden von Dir verdächtigten sind schon seit einem Jahr bzw. einem halben Jahr dabei und bislang noch nie auffällig geworden. Sie saßen insgesamt bei nur 3 Spielen (die mit Dir) zusammen an einem Tisch haben aber beide schon mehrere 1000 Spiele hier insgesamt gespielt.

Es gab eine auffällige Situation, die auch durch Unachtsamkeit entstehen kann, also noch lang kein Beweis dafür ist, dass die Spieler betrogen haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du noch nie einen Fehler gemacht hast….

zur Übersichtzum Anfang der Seite