Unterhaltung: Man kann die Statistik zurücksetzen,dann fängst Du bei Null an...

Ex-Füchse #1951, 14. Januar 2011, um 06:35

Hallo.

Wer diese Funktion in Anspruch nimmt,betrügt sich selber!
Egal wie -andere- darüber denken,es ist und bleibt:
Selbstbetrug.
Ihr könnt lächeln und sagen:
"So nun beginne ich aber richtig zu spielen!"

Na dann lächelt euch selber an,ich würde immer zu meinen erspielten
Punkte/Geld stehen,auch wenn dort ein "Minus" vor steht.

HILDE

Spartakus, 14. Januar 2011, um 07:26

Also ich finde HDF sollte noch mal bei Null anfangen. :-)

ralph5, 14. Januar 2011, um 07:28

es dauert dann genau 2 tage und er hat seine sterne wieder....wetten?

Cliff, 14. Januar 2011, um 10:25

ja wer gar nicht spielt hat gut reden…

Ich habe auch hier das Spielen gelernt und genauso sieht auch meine Statistik aus. Wenn jemand sogar noch ohne Vorkenntnisse angefangen hat und nach einem Jahr das Gefühl hat, das Spiel verstanden zu haben, will vielleicht nicht mehr die “Jugendsünden” mit sich rumschleppen. Das hat doch nichts mit Betrug zu tun…

Und damit so jemand sich nicht komplett löschen muss und alle Freunde und Gästebucheinträge verliert, kann er sich nullen lassen.

Über was man sich so alles aufregen kann…

runio, 14. Januar 2011, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2011, um 11:33

*edit*

@southern Stimmt :)
Aber wie kann man denn seine Statistik reseten?

Southern, 14. Januar 2011, um 11:30

Doch :o)

Du fängst ja bei 30 an ^^

Ex-Füchse #2525, 14. Januar 2011, um 11:35

Versteht es doch mal. Das FT-Team bietet - neben dem bekannten Aufladen von Dollar - ebenso einen kompletten Reset an = null spiele, 30 dollar and go...

Cliff, 14. Januar 2011, um 11:36

einfach über Kontaktformular melden, wir können das dann machen. Aber das sollte man sich gut überlegen, weil dann alle Statistiken gelöscht sind und nicht mehr wiederhergestellt werden können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite