Fehlerberichte: Spiel hakt

kiki1, 16. Juli 2012, um 06:41

Hallo,

ich habe vor kurzem Firefox aktualisiert, seit dem hackt es beim spielen. Was ist da los? Es ist so laaaaangsam geworden, die Geräusche sind gleich aber die Karten legen sich viel langsamer auf den Tisch, wenn alle schnell spielen kann ich sogar die Karten gar nicht mehr sehen....So kann ich nicht spielen...was ist da los? Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im voraus,

Kiki1

Ex-Füchse #15089, 16. Juli 2012, um 07:00

Das Problem habe ich auch manchmal. Dachte das es an meinem Rechner liegt.

kiki1, 16. Juli 2012, um 07:04

Ich hab es gerade mal mit dem Internetexplorer ausprobiert und da geht es wieder einwandfrei...will aber den firefox verwenden....

Cliff, 16. Juli 2012, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 12:38

Es scheint auf Windows mit dem Flash Player und der aktuellen Version des Firefox Probleme zu geben. Wir schauen gerade, ob wir da etwas machen können, aber evtl. müssen wir warten bis da nachgearbeitet wurde…

http://www.heise.de/security/meldung/Verflickt-Flash-Patch-bringt-Firefox-13-zum-Straucheln-1619022.html

kiki1, 16. Juli 2012, um 15:35

Ok, sagt bitte Bescheid wenn es wieder besser geht, oder man etwas dagegen tun kann... Solange werde ich dann eben über den Internetexplorer spielen müssen....DS

Pizarro, 16. Juli 2012, um 23:07

ich habe auch seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Es baut sich alles sooooo langsam auf, das ganze wird unspielbar langsam. Teilweise sind die Spielzüge schon fast eine Runde weiter.... Versuchs mal mit dem IE. Eigentlich bin ich ein Freund von Firefox. Gebt Bescheid, wenn der Fehler behoben ist. DANKE

Cliff, 17. Juli 2012, um 12:59

IE ist auch absoluter Mist.

Versucht es besser mal mit dem Chrome oder Safari:

https://www.google.com/intl/en/chrome/browser/

www.apple.com/de/safari/

Ex-Füchse #11750, 17. Juli 2012, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 17. Juli 2012, um 13:22

Mit dem Safari hat man wieder probleme beim Schreiben von zeichen. z.B. ^^ wird zu ÜÜ. Kann mir da jemand einen tipp geben?

Ex-Füchse #15089, 17. Juli 2012, um 16:55

Also bei mir wird es weder durch Firefox noch durch internetexplorer besser. Das Komische ist, das es manchmal besser und manchmal schlechter funktioniert.

Maknmik, 17. Juli 2012, um 17:00

Wenn es mal besser und mal schlechter geht, ist das ein Zeichen, dass der Rechner dann etwas im Hintegrund tut, das Ressourcen frisst, die dann für den Ressourcenfresser FlashPlayer nicht mehr zur Verfügung stehen.
Da würde ich mal mit einem Auge auf dem Taskmanager spielen, Prozesse sortiert nach CPU-Nutzung. So kann man auch feststellen, wenn der eigene Rechner durch Trojaner zu Spamschleuder wurde.
Ich empfehle die Desinfec't -CD von Heise. Findet man sicher irgendwo auf heise.de

MeisterChaos, 17. September 2012, um 11:48

ist bei mir genauso, da friert
das programm auf einmal auch teilweise komplett ein, benutze den SRWiron und der läuft eigentlich bei allen anderen Sachen gut nur halt hier hakt es abundan total da kann man für kurze Zeit gar nix mehr machen, nciht im Chat schreiben oder sonst was anklicken.
Da dieser Fehler eigentlich nur hier auftritt glaube ich nicht das es mit irgenwelchen anderen Tools zusammenhängt bei mir.

Cliff, 17. September 2012, um 17:54

Exoten wir den SRWiron können wir leider nicht unterstützen. Der Flash-Player ist ein anspruchsvolles Programm. Eine flashfreie Version ist in Arbeit, aber das ist leider sehr komplex…

Am besten ist tatsächlich der Chrome, da er immer automatisch die aktuellste Flash-Version geladen hat.

MeisterChaos, 17. September 2012, um 18:23

der srwiron is ja eigentlich ein Chrome-Clone

Cliff, 18. September 2012, um 10:17

hast Du die Probleme auch, wenn Du mit Chrome selbst spielst?

knightrider, 18. September 2012, um 14:59

Chrome kann ich nur empfehlen!

MBG45, 18. September 2012, um 21:22

gestern klappte es normal, heute hakt es wieder. Egal ob mit chrome oder firefox. Wenn ich zwei Zimmer weiter am Computer meines Sohnes spiele klappt es einwandfrei.
Kann mir nicht erklären woran es liegen kann. Weiß jemand RAT ?????

Cliff, 19. September 2012, um 09:45

Ist ein Computer über Wlan und der andere über LAN-Kabel mit dem Internet verbunden?

PapaSpagetti, 20. September 2012, um 08:08

Falls dann noch der hakt, wo man auf dem Kabel stehen kann, sind wir einen großen Schritt weiter^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite