Doppelkopf-Strategien: Na Hilfe....besterspieler sagt schwarz an obwohl die Gegner schon einen Stich hatten

Zwillingsbraut, 15. Januar 2011, um 02:32
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2011, um 12:35

*** hat mit uns gespielt und hat schwarz angesagt. Fehlt dem was? Ich finde das frech.

Hier unsere Spielenummer: Spiel #***

Also Leute den kann man nur meiden!!!!Oder gleich sperren.

Liebe Grüße Jana

Sternenfeuer, 15. Januar 2011, um 08:20

hallo jana -
diese erfahrung habe ich auch schon machen dürfen.
solche "mitspieler" kommen bei mir gnadenlos auf die
igno-liste.
wer sich vertan, verklickt oder geschlafen hat, der entschuldigt
sich und gut ist es....
... aber wer sich so verhält und dann kommentarlos den tisch
verlässt, der hat hier eigentlich nichts verloren und sollte
seine psychosen untersuchen und behandeln lassen.

... in diesem sinne hoffe ich, dass dir/uns diese
begegnungen "der dritten art" möglichst erspart bleiben.

gruß

christian

Seltsam, 15. Januar 2011, um 09:49

Das kennen wir doch alle. Da steht was auf der Verpackung und was ist drin? Bestimmt nicht beschriebener Inhalt! Im Übrigen habe ich auf anderen Plattformen diese Erfahrung auch schon gemacht, Obacht vor Spielern, die sich Champion, Könner, Bester......, Superspieler, etc. nennen. Das ist oft eine Mogelpackung.

SWB9822, 15. Januar 2011, um 10:57

Hallo,
ich frage mich auch wie dieser Typ der schwarz sagt 3,5 Sterne bekommen kann und dazu 180$. Alleine schon "keine 90" war mit seinen Karten nicht zu schaffen und geschweige denn 60, 30, S.
Solche Spieler soll man nicht nur sperren sondern melden. Die Quote von 0,14 Absagen pro Spiel ist auch schon verdächtig hoch.
Es gibt aber schon noch schlimmeres - ein Spieler hat eine Quote von 4 Absagen pro Spiel und 0% gewonnen. Er hat allerdings auch 4,50% und 0 Sterne, und zwar verdient.
Ich verstehe nicht wieso einige Leute das Spiel hier nicht ernst nehmen.
Gruß
SWB 9822

Stoni, 15. Januar 2011, um 11:03

Er war doch sauer über den Abwurf von Braut im 2.
Da ist er wohl getillt....

Zwillingsbraut, 15. Januar 2011, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2011, um 12:36

tja stoni, ich kannte seine karten ja nicht.
ich habs richtig gemacht. vielleicht sollte *** noch mal in den kindergarten gehen. da kann er nochmal ordentlich bocken ; ).

Stoni, 15. Januar 2011, um 23:27

Ich verteidige ihn ja gar nicht, ich habe gesagt er ist ausgetickt, da braucht man nicht darüber diskutieren, ob die Absagen sinnvoll waren oder nicht...

Natürlich waren sie es nicht und sein Verhalten ungebührlich...

Ich kann die Zeitpunkte der An- und Absagen nicht einschätzen, deswegen kann ich auch den Abwurf nicht einschätzen...

Ex-Fuchs #8658, 16. Januar 2011, um 00:05

Echt der Hammer!

Seb1904, 21. August 2014, um 22:31

Sowas sollte wirklich nicht vorkommen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite