Unterhaltung: Doko Anfänger Tipps

Ex-Füchse #58293, 23. Juli 2012, um 17:26

Moin Moin zusammen,
ich bin ganz neu hier (Student 23 Jahre alt) und möchte Doko spielen lernen.
Sagt mal gibt's hier Tische, an denen man das Doko spielen "lernen" kann?
Ich bin gerade dabei mir das Doko spielen selbst beizubringen, ist aber nicht grade leicht und die Vielzahl an Regeln etc. ist z.Z. noch sehr verwirrend.

Leider gibt's bei uns keine Kneipe in der Nähe, wo regelmäßig Doko gespielt wird :( .
Richtig klasse wär es, wenn sich jemand von euch bereit erklären würde, bei ein paar Spielen (oder auch ohne Spiele) via Skype, Teamspeak, o-ä. (ich bin da flexibel ;) ) mir das mal vernünftig zu erklären :).

Gruß Basster

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 17:30

Helfe gern bin aber kein profi hier

Ex-Füchse #2525, 23. Juli 2012, um 17:31

es gibt auch trainer hier und trainingstische - augen offen halten

Ex-Füchse #29, 23. Juli 2012, um 17:33

Ich weiss gar nicht....muss man Vereinsmitglied bzw. Fördermitglied sein um an einen Trainingstisch zu können? Glaub ja oder?

Ex-Füchse #2525, 23. Juli 2012, um 17:36

ja - soweit ich es weiss - Fördermitglied.

der "Forumshase" macht aber auch gerne Training mit Anfängern. Evtl. mal anschreiben.

Ex-Füchse #58293, 23. Juli 2012, um 17:37

Also ich hab jetzt nochmal geguckt, aber nichts gefunden. Forumhase ist der, der in der Rangliste ganz oben steht, richtig?

Ex-Füchse #58293, 23. Juli 2012, um 17:38

Hmm, anschreiben geht dann wohl auch nicht, da fehlen noch 99 Spiele :D

Ex-Füchse #2525, 23. Juli 2012, um 17:39

nein - das ist sein nick.

Ex-Füchse #29, 23. Juli 2012, um 17:39

https://www.fuchstreff.de/profile/Forumshase

Nen Gästebucheintrag kannste glaub ich machen, aber er liest hier mit, vielleicht meldet er sich ja.....

Ex-Füchse #918, 23. Juli 2012, um 17:39

der findet dich auch so:)

Seb1904, 23. Juli 2012, um 17:40

die Frage ist: was kannste denn schon?

Southern, 23. Juli 2012, um 17:41