Unterhaltung: Gedichte mal etwas anders

OpaAdonisES, 24. Juli 2012, um 23:30

Heute hat der Forumshase
sich im Forenbeet vergnügt.
Das missfällt der Usernase
und sie hat ihn streng gerügt.

Wo bleibt denn deine Kinderstube?
Denn du bist hier nicht daheim.
Häschen sitzen in der Grube,
das erzählt ein Kinderreim.

Für den Schaden musst du haften.
Eltern haften für ihr Kind.
Und sie müssen es verkraften,
weil sie deine Eltern sind.

Angefressen hast Du jeden nick,
und wir haben dich ertappt.
geschrieben mit nem irren Blick,
hast du frech nach mir 'geschnappt'.

Doch das wird ein Nachspiel haben.
Alle Forenbewohner hier
haben selbst sehr viele Gaben.
Verriegelt wird die Forenentür.

Frei nach Roman Herberth

Ex-Füchse #29, 24. Juli 2012, um 23:35

Jaaa, das ist spannend, kann da mal wer weitermachen^^

Lottospieler, 24. Juli 2012, um 23:42

und mit dir wollte ich noch mal an einem tisch sitzen und doko spielen das wird leider nix
keine angst du bist bald erlöst von meiner anwesenheit

OpaAdonisES, 24. Juli 2012, um 23:51

Ein Hase sitzt am Dokotisch,
und ärgert sich ganz fürchterlich,
eben hat er sich beklagt,
der hat doch ganz klar abgefragt,
Du hast im Schrank nicht alle Tassen,
ich werd den Tisch sofort verlassen.

Und so drückt der Hasentropf,
zum Tisch verlassen einen Knopf,
dieses Verhalten und Marotten,
nennt man seitdem vom Tisch weghotten!

jensbonath, 25. Juli 2012, um 00:59

muss das?

Ex-Füchse #15119, 25. Juli 2012, um 04:01

Gehöre nun wirklich nicht zu den Leuten, die Hotte hier in Schutz nehmen, der nervt mich auch, aber was ihr Kasper hier veranstaltet ist echt zum fremdschämen!
Tanzbär schrieb im andere Thread etwas vom Ansehen vom FTON, was glaubt ihr, gebt ihr für ein Bild ab?
Schade für die Leute, die den Verein auf so sympathische Weise, wie Southern, Jensbonath, Stoni... etc, vertreten!

Ex-Füchse #439, 25. Juli 2012, um 04:28

Der Teufel hat die Welt verlassen,
weil er weiß, das die Menschen selbst einander die Hölle heiß machen.

Muss das sein???

OpaAdonisES, 25. Juli 2012, um 07:39

Es muss auch Leute geben die sich die Hose morgens mit der Kneifzange anziehen......

jensbonath, 25. Juli 2012, um 07:40

na dann

OpaAdonisES, 25. Juli 2012, um 07:46

Und D-Light...Du kommst übrigens auch total sympathisch rüber.....

cajou2, 25. Juli 2012, um 07:49

#14.652.295
Forumshase hat leider keinerlei Sinn für Unterordnung. Sein Bemeckern des Spielverlaufs nimmt mir die Lust, mit ihm am selben Tisch zu sitzen - und sei es auch nur für die üblichen vier bis fünf Sekunden. Gewiss: Jeder Narr ist anders. Aber außer dem Anderssein müsste da in meinen Augen noch etwas kommen . . .

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 08:07

was soll hier ein eingestelltes Spiel? hier geht es um Gedichte denke ich, gehört es zum Thema? was meinst du mir 'Unterordnung' unter wen oder was sollte ich mich unterordnen?
Ist das einstellen eines Spieles hier was für mich klares Anprangern ist besser als als ein Verlassen eines Tisches nach einem Spiel was im Gegensatz dazu aber den Regeln entspricht?
Manche sehen meine Kritik als 'Bemeckern' an es gibt andere die sehen das nicht so.
Kann ja durchaus sein das du verärgert warst, das ich da was falsch gemacht habe. Kommt da in deinem letzten Satz vlt auch von dir noch etwas?
zb das man solche Probleme anders und besser lösen kann?

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 08:17

schade das du den Weg gewählt hast dir zielgerichtet einen Fred auszusuchen wo der betreffende schon niedergemacht wird, dann kannst du dieses Spiel ja nahtlos einreihen.

jensbonath, 25. Juli 2012, um 08:21

Hotte ist nun mal anders, oft genug hab ich ja auch mit feinen Spitzen versucht ihn ein wenig dahingehend zu bewegen etwas leiser aufzutreten. Nur, wenn hier extra "Antiforumshasentreads" aus der Taufe gehoben werden wird es selbst mir zu viel! Wir sind alle ein klein wenig anders und manche halt ein wenig mehr. Und hier sollte sich keiner das Recht herausnehmen gezielte Kampagnen gegen Einzelne zu starten. Doppelkopftechnisch betrachtet spielt hotte hier immerhin recht sauber, gehört mit Sicherheit nicht zu den 95% und seine Bereitschaft hier Anfängern bei ihren ersten Schritten zu helfen sollten andere vielleicht mal als Anstupser betrachten.

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 08:40
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2012, um 08:40

ich muß daran arbeiten zu akzeptieren das auch Spieler die man wirklich nicht mehr als Anfänger bezeichnen kann manchmal spielen wie diese.
Da bin ich denke ich nicht der einzige der damit Probleme hat, kritikwürdig ist bei mir natürlich der Umgang mit diesen Dingen.
Diese Erwartungshaltung zb die Einhaltung der Grundregeln von fortgeschrittenen Spielern und das dies dann nicht passiert ist der Hauptgrund für mein öfter gezeigtes Verhalten.
Früher war es ein schlechter Start am Tisch mit vielen Miesen, das ist deutlich besser geworden, jetzt sind es noch die oben erwähnten Dinge, aber das läßt sich auch noch schaffen da bin ich sicher, geht ja im Fuchsbau auch.
sorry, gehörte nicht zum Thema, aber vlt paßt es dennoch ganz gut hier hin.

OpaAdonisES, 25. Juli 2012, um 09:03

Mein lieber hotte,

sehe doch diese beiden Gedichte nicht als niedermachen an, sondern als "Mittelpunktsprosa" für Dich und Dein Verhalten auch mir gegenüber. Es hat hier im Forum schon andere Gedichte gegeben, bei denen andere user eine Rolle gespielt haben.

@ Jens....wenn Du diesen thread als "Anti-Hasen-Forum-Thread" ansiehst tut es mir leid....aber da hotte auch austeilt muss er auch einstecken können....ich glaube dass meine Beiträge in Gedichtform erheblich angenehmer sind, als wenn ich sie anders schreiben würde....

Ex-Füchse #2525, 25. Juli 2012, um 09:05

es lebe hoch das sommerloch ^^

Ex-Füchse #365, 25. Juli 2012, um 09:16
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2012, um 09:17

Es nervt!
Und damit meine ich diesmal nicht hotte! Seit einiger Zeit findet man in diesem Forum fast ausschließlich Threads, die das Verhalten von hotte zum Thema haben. Egal, um was es urpsrünglich mal ging - am Ende läuft jedes Thema auf einen Schlagabtausch zwischen ihm und einigen anderen üblichen Verdächtigen hinaus. Hotte ist wie er ist, das wissen wir inzwischen alle - und wer das noch nicht begriffen hat, der macht sich (um mal Adonis zu zitieren) vermutlich morgens die Hose mit der Kneifzange zu. Nehmt ihn doch einfach hin! Er ist kein kleiner Junge mehr, den man noch erziehen kann. Wenn Ihr seine Threads nicht ertragt, überlest sie einfach. Geht doch nicht auf jedes Wort, das von ihm kommt, ein! Mir kommt das manchmal vor, wie ein Pawloscher Reflex: Hotte schreibt was und nur Sekunden später reagieren ein paar bestimte Leute in immer der gleichen Art und Weise.
Inzwischen hab ich sogar den Eindruck, dass einige von Euch nach hottes Beiträgen lechzen, bloß damit sie endlich mal wieder loslegen können. Und wenn er es tatsächlich mal schafft, sich für eine oder zwei Sunden zurück zu halten, dann fehlt Euch was. Denn Ihr braucht dieses Gezänk inzwischen ganz offenbar wie die Luft zum Atmen. Oder wie soll man sich diesen Thread sowie den neuen Anprangerthread von Blaubarchbubin sonst erklären? Schön den hotte ein wenig pieken, damit er reagiert...damit wir reagieren können und er wieder reagiert.....und das Murmeltier grüßt immer noch.

Seltsam, 25. Juli 2012, um 09:22

du spingst ja selbst auf den zug auf ....
einzig nichts schreiben würde konsequent sein. jeder andere kommentar ist letztlich nur die teilnahme am orchester.
das ist wie die berühmte fahne aus den 80gern am kreuz unna: "ihr steht nicht im stau, ihr seid der stau."

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 09:48

hier hast du natürlich recht und nett das man mal wieder was von dir liest,
deswegen wird das ja ab 1.8. passieren, deutlich weniger schreiben oder besser gar nichts mehr erst mal, dann schauen ob andere Entzugserscheinungen haben. Aber dann nur auf besonderen Wunsch und gegen Bares, hab schon mit den Betreibern ausgehandelt: 1 Euro pro Zeile, mann was hab ich da für Kohle verpaßt :-)

Ex-Füchse #11407, 25. Juli 2012, um 09:54

Jetzt muss sogar ich schmunzeln @ hotte ^^

Ex-Füchse #197, 25. Juli 2012, um 09:59

Hotte geniess Deine wenigen freien Tage noch.
Ich kann mir gewiss etwas besseres vorstellen als bei 30 Grad auf der Arbeit zu schwitzen.
Leg Deinen Bauch in die Sonne oder spring ins kühle Nass :-)

CaptainHook, 25. Juli 2012, um 14:16

der Hotte hat Humor...aber ich find Jens Zeilen auch ganz amüsant...da steckt ne Menge Schweiss in diesem Kunststück, das sollte auch mal gewürdigt werden.

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 14:19

[zitat]
Frei nach Roman Herberth
[/zitat]

OpaAdonisES, 25. Juli 2012, um 15:34

Aber nur das Erste Noddy :o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite