Unterhaltung: Selbsthilfegruppe für alle vom Geber dauerhaft Benachteiligten mit Kummerkasten und Sandsack

Doc_Jule, 28. Juli 2012, um 15:04

es besteht offensichtlich Bedarf an einer Ecke, in der man sich ungestört über die Ungerechtigkeit bei der Kartenverteilung austauschen kann. Hier ist alles erlaubt, weinen, fluchen und die wildesten Verschwörungstheorien entwickeln....*gebt euch mal ein bisschen Mühe ;-)

Ex-Füchse #17674, 28. Juli 2012, um 15:10

Ich stell mal ein Brechbecherchen in den Fred, findet garantiert Verwendung.

Doc_Jule, 28. Juli 2012, um 15:11

sehr konstruktiver Beitrag ;-)

PapaSpagetti, 28. Juli 2012, um 15:15

Vielleicht spendet Cliff das Profilbild, auf dem er aussieht wie ein südamerikanischer Aushilfsputschist. Mit sowas auf dem Sandsack kommen die Leute bestimmt einfacher aus sich heraus :)

Doc_Jule, 28. Juli 2012, um 15:16

omg....*Lachanfall....der passt doch hier gar nicht her....pruuuust....Hand vor den Mund hält.....

pirne, 28. Juli 2012, um 15:19

Danke Jule, endlich kann ich mich mal ausheulen. Zur Zeit läufts bei mir gar nicht rund. Schlecht spielen kann ich ganz gut, aber so schlecht auch wieder nicht!! Himmel, Arsch und Zwirn, wo steht die mima, muss mal mit dem Vorschlaghammer dran klopfen.

Doc_Jule, 28. Juli 2012, um 15:21

so hier und ganz heimlich kann ich´s ja sagen, dass ich auch nicht grade den Deal mit dem Geber hab ;-)

Ex-Füchse #365, 28. Juli 2012, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2012, um 15:23

Seitdem ich den Geber in Sebs Kneipe eingeladen und ihm nen paar Schnäpse ausgegeben hab, funzt das bei mir mit den Karten - echt wahr ;-)
Müsst ihr einfach auch mal versuchen.

Ex-Füchse #2525, 28. Juli 2012, um 15:23

Weicheier! Lernt endlich gs und alles wird guf!

lilala, 28. Juli 2012, um 15:31

Ich werde noch ne Galone Bier ausgeben für den Mischer/Mischerine, wenns hilft....mich kotzt das nämlich auch echt an....hat man mal gute Kaarten, dann hat man dafür gefühlte 1465x schlechte Karten.....grmpf....Sandsack her, ich wär dann soweit!!!!! darf ich ihn tothaun??? ^^

Seb1904, 28. Juli 2012, um 16:46

Ich weiss wovon hier die Rede ist. Man setzt sich an den Tisch, und dann hat man in den ersten sechs Spielen 4, 5, 4, 5, 6 und wieder 5 Trümpfe. Aber dann: Ha, an Pos. 2 Dulle, Hochzeit, 10 Trümpfe. Jetzt gehts los, denkt man sich. Und dann klimpert Pos. 1 ein Bauernsolo runter, im nächsten Spiel (Aufspiel!) Contra mit 6 Trumpf und natürlich ohne Asse. Die kommen dann zu viert im nächsten Spiel und werden sämtlich in den ersten Stichen abgeholt.

Ex-Füchse #4596, 28. Juli 2012, um 17:05

Einmal der Arsch, immer der Arsch

PapaSpagetti, 28. Juli 2012, um 17:48

Endlich mal n Expertenfred.

Doc_Jule, 29. Juli 2012, um 17:42

du bekommst den extragroßen Sandsack, liebe Nici :-)

boomer01, 29. Juli 2012, um 18:05

im fuchstreff werden die karten automatisch von links nach rechts gesteckt. mit dem richtigen browser und der richtigen version (bei cliff nachfragen) ist es mit geuebtem auge unschwer zu erkennen von welcher position die karte gezogen wird.
pos 2 re dame, dulle noch da...
so schwer ist das doch nicht.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite