Verbesserungsvorschläge: Letzten Stich anzeigen

Ex-Füchse #8493, 18. Januar 2011, um 21:58

Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit, den letzten Stich nochmal anzuzeigen? Mit Anklicken hab ich's schon versucht...

Das lassen die Doppelkopfregeln zu und eigentlich kenne ich es von anderen Internetplattformen nur so, dass der letzte Stich grundsätzlich angezeigt wird - idealerweise neben dem Spieler, der ihn gemacht hat.

Insbesondere dann, wenn derjenige, der die vierte Karte zum Stich beisteuert, diesen damit macht und dann sofort eine neue Karte spielt, ist es schwer zu erkennen, was da eigentlich gespielt wurde.

Ex-Füchse #8493, 18. Januar 2011, um 22:07

Okay, hab die Antwort irgendwo gefunden: Stapel anklicken. Grundsätzlich anzeigen bleibt aber mein Verbesserungsvorschlag.

Seltsam, 18. Januar 2011, um 22:11

Du kannst den jeweils letzten Stich sehen, wenn Du auf den Stich klickst bei dem, der ihn bekommen hat. Man kann nach jedem Stich nochmal Einsicht nehmen. Nur wenn der allerletzte Stich von deinem Gegenüber gemacht wird, kannst Du ihn nicht mehr einsehen, weil dann die eingeblendete Ergebnistafel den Stich verdeckt und nicht klickbar ist. Da hilft dann nur noch ein Blick ins Protokoll.

Um diesen kleinen Mangel zu beheben, müsste die Ergebnistafel entweder etwas kleiner sein, oder man müsste sie selbst ein wenig zur Seite schieben können, damit der 12. Stich beim Gegenüber einsehbar ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite