Unterhaltung: Da war eigentlich ein "Kontra" eingeplant

jensbonath, 10. August 2012, um 11:30

Ligaspiel#15.116.125, vom 10. August 2012, um 11:00
Schade auch, nur nach dem Anfang rechne ich halt sicher mit einem Kontra.^^

niveauflexibel, 10. August 2012, um 11:45

das Re geb ich trotzdem - sind ca. 60-65 Augen halt weg - die Chance, dass sie Karo finden ist nur 1 zu 3...und selbst wenn, müssen sie immer noch nen Bubenstich machen...je nachdem kann man sogar mit Pik Bube ziehen...

jensbonath, 10. August 2012, um 12:25

Ich will jetzt doch das Kontra vom Herzstecher hören!^^

Talentfrei, 10. August 2012, um 12:29

Gibt bestimmt Spieler, welche dies unfair finden :-)

niveauflexibel, 10. August 2012, um 13:38

Ah ok
Gibts jmd, der da ne Herz 9 in den 2. legt - is dann wieder die Frage ob mit Re oder ohne...

Tront, 10. August 2012, um 13:46

Ist schon interessant, das sich beide Spieler, die den Herz im 2. Lauf stechen können, sich nicht vorzeitig melden (durch Ansage oder anzögern).

So kann Spieler(in) 3 ja gar nicht sicher wissen, ob ihr Partner hinter ihr einen Buben zur Hand hat.

sashimi, 11. August 2012, um 08:33
zuletzt bearbeitet am 11. August 2012, um 08:35

nein wusste ich nicht, fand aber stechen mit meinen zwei Buben nicht so prickelnd und daher warf ich ungefragt ab.
Außerdem wollte ich, dass das Spiel von 4 aufgebaut wird, da ich nicht recht wusste, wie ich hätte weiterspielen sollen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite