Doppelkopf-Strategien: Partnerabstechen

Ex-Füchse #11407, 11. August 2012, um 03:49

Hallo zusammen
Brauch mal eure Meinung.. Nach dem Stich ging der Kontramann offline, weil p abstechen gar nicht geht.
Ich selbst fand es nicht unfair da er sofort k9 gesagt hat und letztendlich strategisch ok weil ich Pik ja stechen konnte wie seht ihr das?
Spiel#15.140.413, vom 11. August 2012

CaptainHook, 11. August 2012, um 03:59

Pik 10 wuerde ich beilegen, den dritten Pik kann er ja immer noch spaeter entsorgen...

Ex-Füchse #11407, 11. August 2012, um 04:06

Stimmt Marek aber unfair war es doch nicht oder ?

Ex-Füchse #365, 11. August 2012, um 08:56

Natürlich nicht!

jensbonath, 11. August 2012, um 09:07

Der Abstich in dieser Form ist sicherlich sehr ungewöhnlich - aber mit Sicherheit nicht unfair gegenüber den Kontraspielern. Sollte die Repartei dadurch verlieren wäre es allerdings für ihn wohl schwer, diesen Abstich seinem Partner zu erklären.^^

Ex-Füchse #11407, 11. August 2012, um 14:03

Wohl wahr Jens ^^ aber geschimpft hätte ich trotzdem nicht denn
A... Spiele ich selbst zu wenig mit SR also mitunter sehr grottig:)))
B... Hatte mein P ich glaub 11/2 Sterne da gehe ich immer mal von Fehlern aus wie ich bei mir auch selber :))
Danke euch

zur Übersichtzum Anfang der Seite