Unterhaltung: geperrte Dokospieler/innen

sashimi, 23. August 2012, um 09:57

kann man neuerdings eigentlich Dokospielern, die einen gesperrt haben, Nachrichten schicken?

cajou2, 23. August 2012, um 10:23

Gegenfrage: Sind Dokospieler, die einen gesperrt haben, eine Nachricht wert?

Cliff, 23. August 2012, um 10:45

sollte auf jeden Fall nicht so sein, würde mich auch wundern, am besten den konkreten Fall übers Kontaktformular melden, dann kann das überprüft werden

sashimi, 23. August 2012, um 11:36

nein ich erhielt vorhin am Spielstärkentisch die Meldung:
dieser Tisch ist nur für Freunde
Da ich den Spieler jedoch anschreiben konnte, verwunderte mich das, da ich dachte, die Meldung käme nur, wenn man gesperrt ist.

cajou. manchmal beruhen Sperren auf Missverständnissen oder auch einem Affekt im Spiel.
Sowas versuche ich manchmal aus der Welt zu schaffen, daher sind mir einige eine Nachricht wert.

Cliff, 23. August 2012, um 12:59

die Meldung wird auf jeden Fall auch dann angezeigt, wenn es sich um einen Freundestisch handelt zu dem man keinen Zugang hat. Es gibt wohl noch ein paar andere Fälle, muss also nicht zwangsläufig damit zu tun haben, dass man von einem Spieler am Tisch gesperrt wurde…

sashimi, 23. August 2012, um 13:13

ok. vielleicht habe ich mich ja verguckt und es war ein Freundestisch.

PapaSpagetti, 25. August 2012, um 02:36

Am liebsten geh ich an Krachis Tische, da steht immer: Ich bremse auch für Nudeln.

PapaSpagetti, 25. August 2012, um 07:59

Wieso? Man muss nur einmal laut sagen, hier traut sich ja keiner, k9 anzusagen und schon lässt es sich leben...

Ex-Füchse #10151, 26. August 2012, um 20:47

Sashi, vielleicht hast Du ihn gesperrt?? ;)

sashimi, 27. August 2012, um 07:10

lol, nein habe ich nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite