Unterhaltung: Top 10 der Fuchstreff-Spieler

Cliff, 28. August 2012, um 10:33

Nachwuchsspieler… steht es so schlecht um den Doppelkopf?

Seb1904, 28. August 2012, um 12:29

Sieh es positiv. Mit Mitte 50 noch als Nachwuchs eingestuft zu werden spricht doch für den Erfolg der Botox-Therapie.

Dein Friseur ist auch aus Deiner Generation, richtig?

OpaAdonisES, 28. August 2012, um 13:52

Auf switch hatte der gestern aber noch ein Oberlippenbärtchen :o)

IngoKnito, 28. August 2012, um 13:54

Jetzt melden sich nach und nach die Eitleren unter den Nichterwähnten. Da darf ich nicht fehlen. ;-)

Lottospieler, 28. August 2012, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 28. August 2012, um 14:03

Andi, egal um welches Thema es geht:
es ist einfach unanständig jemanden nicht mal bei seinem korrekten Nick zu nennen, das ich der einzige bin den es trifft ist schon armselig Andi, wir werden allein deshalb in diesem Leben sicher keine Freunde mehr. Dabei ist es mir egal hinter welchem Nick du dich versteckst.
Jeder hat es verdient mit seinem richtigen Nick genannt zu werden, mit Spaß hat das was du machst wenig zu tun, aber mußt du ja nicht verstehen. Das ist einer der Gründe warum dieses Forum für mich hier nicht (mehr) ernst zu nehmen ist, und es ist traurig :-)

Lottospieler, 28. August 2012, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 28. August 2012, um 14:10

p.s.
ich sehe diesen Unsinn als schwere Beleidigung das kannst du oder andere schönreden oder bagatellisieren wie du willst es interessiert mich nicht.

Ex-Füchse #11407, 28. August 2012, um 14:13

Oh mein Gott......!!!!!!!!!!!
"ich schliesse mich dem Forumshasen an da ich nicht erwähnt wurde^^^^^^

Lottospieler, 28. August 2012, um 14:20

schade ist für mich das eingeschliffene Verhaltensweisen als 'normal' angesehen werden wenn man auf einzelne einschlägt und dies scheinbar von der Mehrheit toleriert oder stillschweigend hingenommen (übersehen??!!) wird. Dieser Eindruck muß sich aufdrängen.

knightrider, 28. August 2012, um 14:21

Mach mal einen .

Ex-Füchse #16890, 28. August 2012, um 14:24

Du warst doch überhaupt nicht gemeint, Forumshase!

Seb1904, 28. August 2012, um 14:29

Man muss sich nicht jeden Schuh auch anziehen, der einem passen könnte.

Wie wärs mit dem hier?

https://www.fuchstreff.de/profile/FalscherHase

knightrider, 28. August 2012, um 14:30

Hochmut kommt vor dem....

Seb1904, 28. August 2012, um 14:30

Phall?

Kontra120, 28. August 2012, um 14:31

Halloho

wie kann man sich an einem Fred der noch unter "UNTERHALTUNG" geführt wird, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufziehen?????????
Wenn du schon auf sowas anspringst wie ein HB Männchen, dann gnade mir Gott, wenn wir uns mal an der Tischtennisplatte gegenüber stehen. Ich glaube du würdest mich Lynchen

Seb1904, 28. August 2012, um 14:32

Es war doch alles gut......

Leni, 28. August 2012, um 14:35

Genau so ist dieser Kontra auch am Tisch. Ich fordere mindestens eine Dulle für ihn, lebenslang!

Kontra120, 28. August 2012, um 14:37

Leni for President ;-)

DavidHilbert, 28. August 2012, um 14:41

Hase, wie kommst du darauf, dass wir diesselbe Person sind?

Wann kommen die Top10 Fuchstreff-Frisuren?

Ich habe da ja schon einen Geheimfavoriten!
PS. Cliff ist es nicht! ;-)

Lottospieler, 28. August 2012, um 14:45

Leute,
dafür ist in der vergangenheit zu viel passiert was dieses thema der verunglimpfungen passiert, muß ich nicht extra noch erläutern was ich damit meine, deswegen interessieren mich hier irgendwelche erklärungen nicht.
die assoziationen sind eindeutig und müssen von mir fast zwangsläufig kommen wenn man mal etwas nachdenkt, der 'falsche hase' der hier angeblich gemeint war paßt irgendwie nicht unter die 5 letztgenannten Spieler.

Lottospieler, 28. August 2012, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 28. August 2012, um 14:48

es gibt vorkommnisse die lassen sich nicht einfach so verdrängen, vergessen und sie wirken nach vor allem wenn sie länger andauerten das ist das problem.

Ex-Füchse #11407, 28. August 2012, um 14:48

kannst du denn gar nicht über unsinn lachen?? wenn diese liste auch nur annähernd stimmen würde, würden sich der goggel und krachi um die letzten plätze streiten....ich dürfte als bayernfan mit dreiviertel der leute hier schon gar nicht mehr reden...ist doch nur spass....man..die sonne scheint ich hab burzeltag....take it easy hotte

DavidHilbert, 28. August 2012, um 14:50

Der Forumshase geht zum Lachen in den Keller.

Ich finde es erbärmlich und armselig, dass die Gemeinschaft so viel Toleranz mit einem Störenfried wie ihm zeigt!

Und ich sage das jetzt nur, weil hier jeder seine Meinung sagen darf, nicht wahr, Forumshase.

Lottospieler, 28. August 2012, um 14:53

genauso erbärmlich ist das einschlagen der 'Gemeinschaft' auf einen einzelnen der unbequem ist und von manchen als 'Störenfried' empfunden werden kann.
Mitläufer und Abnicker die mit allem zufrieden und einverstanden sind gibt es genug und sie haben selten etwas zum positiven verändert :-)

Ex-Füchse #11407, 28. August 2012, um 14:55

Du hast Dich nicht verändert...wie auch....du bist was du bist....ein oller knuggersack..-)
Das war niedlich gemeint und keine beleidigung!!!

DavidHilbert, 28. August 2012, um 14:55

Das Zumüllen des Forums mit seiner eigenen bescheidenen Meinung ist um ein Vielfaches erbärmlicher!

zur Übersichtzum Anfang der Seite