Doppelkopf-Treffen: Doko-Turnier im Sauerland

Ex-Füchse #47523, 27. August 2012, um 11:56

Hallo Fuchstreffler, wäre bereit ein Dokoturnier bei entsprechender Teilnehmerzahl zu organisieren! Der Austragungsort wäre der "Klaukenhof" in 53768 Lennestadt-Burbecke. Im Internet könnt Ihr Euch schon einmal "schlau" machen. Also meldet Euch schnell, damit ich buchen kann.
Mein Vorschlag wäre Anreise Freitags und Abreise Sonntags! Warte auf Eure Vorschläge! Termin Herbst 2012. Da wir Doko spielen wollen, sind die anderen Freizeitangebote die der Klaukenhof anbietet, Schützenfest, Planwagenfahrt usw. wohl nichts für uns. Also ich warte auf Zusagen und auf Terminvorschläge! Liebe Grüße Reinhard

cahei, 27. August 2012, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 27. August 2012, um 12:20

ich befürchte, bevor du Herbst 2012 nicht näher festlegst, tut sich da nicht viel.Stell lieber 1-2 Wochenenden zur Auswahl,dann kann man eher was sagen.

Liesalotta, 09. November 2012, um 13:28

Hat das Treffen im Sauerland schon stattgefunden? Irgendwie habe ich den Faden verloren... Gibt es ggf. einen neuen Termin? Wäre für Infos dankbar!

jensbonath, 09. November 2012, um 13:36

Das lief da wohl im "Dunkeln" ab! Leider ist das Interesse auf Liveevents bei den meisten hier doch arg begrenzt.

Seb1904, 09. November 2012, um 13:37

Ich glaub Noddy hats gewonnen.

jensbonath, 09. November 2012, um 13:40

welcher?

HDF, 09. November 2012, um 13:44

hat the big ihn zugelassen beim turnier? nee, brauchte er nicht, denn live ist ja nicht sein metier wie er immer wieder schreibt

Seb1904, 09. November 2012, um 13:44

Warn Spaß. Ich glaub die zwei sind keine best buddies.

zur Übersichtzum Anfang der Seite